Suchen Menü

EM - owei!

[:-} Juchuh wir haben gewonnen! Sorry an die Ösis unter uns. ;-) Aber ehrlich, mal unter uns, wenn die so weiterspielen, dann siehts finster aus gegen Portugal. =-O Wo ist der Elan, der Tordrang, die Lauffreude und das Teamplaying von der WM hin? Was ist nur los mit unseren Jungs? :,( LG Zauseline, die sich schon überlegt, wann sie auf oranja umflaggt :-D
Bisherige Antworten

EM - owei!

Naja, kann man nix machen. Besonders gut habt ihr wirklich nicht gespielt, weil man konnte ja schon von 20:0 Schlagzeilen lesen, daraus ist ja nix geworden.
Ich find unsere Jungs waren gut, der Biss und die Schnelligkeit fehlen ihnen, aber ich hoffe in den nächsten Jahren kann sich da noch was aufbauen.
Teamchef Wechsel wäre auch nicht verkehrt!
lg,
Babsl

Naja, aller Elan nützt ja nix,...

wenn sie einfach nicht treffen. Die Pässe oder besser Fehlpässe und andere Ungenauigkeiten waren ja echt zum Reihern. Unsere alte Klavierprofessorin hätte da gesagt: "Muss man eben üben...". :-P
LG,
Susanne

EM - owei!

Hallo!
Ich hab in der Halbzeit abgeschaltet. Meine Nerven machten das nicht mehr mit und mein Mann hielt es auch nicht mehr durch mit meinem "gib doch ab!!!!" und "warum ist denn da keiner???" etc. Er wusste gar nicht, das ich so ein Fussballfan bin. Hab ihm gleich erzählt, das in es in Deutschland 86 Millionen Menschen gibt, die alles ueber Fussball wissen und ganz sicher sind, das sie die besseren Trainer waeren. ;-) Man hat ja auch den Ueberblick am Fernseher...obwohl den hatten die Trainer nachher auch..was war denn da eigentlich passiert? (Mein Mann hatte gerad zum anderen Spiel umgeschaltet).
LG Leena, die wenig Hoffnung fuer das Portugalspiel hat.

Was soll ICH da sagen? *lach*

Huhu
*michvonunserenwunderbarenferienzurückmeld*
Neben den Schweizern hab ich ja, wie es sich für eine Viertel-Französin gehört, auch den "Bleus" geholfen... nun bin ich also sozusagen völlig heimatlos *kicher*
Bleibt wohl nichts anderes als auf die oranjes umzusteigen. Die Tricolore und das Kreuz lass ich aber dennoch hängen. Und mein T-Shirt mit dem Aufdruck "je supporte deux équipes: la france et n'importe quelle autre qui battra l'italie" trag ich natürlich jetzt erst recht *gacker*
Euch wünsch ich aber - im Gegensatz zu den meisten andern Schweizern - dass sich die Mannschaft fängt und endlich richtig ins Spiel findet!
Liebe Grüsse, Corinne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen