Suchen Menü

EM-Fieber???

Ist hier jemand, der die EM schauen wird? LG Zauseline, die sich schon ärgert, dass sie weder Fahne noch Schminkstifte aufweisen kann
Bisherige Antworten

EM-Fieber???

wir gucken alles was uebertragen wird hier

lg heidi rumaenienfan :OK:

Wir gucken in Österreich ! (aber am Fernseher ;-) ) LG, Anette

EM-Fieber???

Nein überhaupt nicht! Um mich herum sind alle am Fiebern, meine Arbeitskollegen konnten heute fast nicht arbeiten die waren so nervös auf das morgige Eröffnungsspiel Schweiz-Tschechien!
Wir sind in einer Woche bis Juli in den Ferien und viele verstehen uns nicht, dass wir während der EM hier in unserem Land verreisen :-)
Ich schaue zwar gerne EM oder WM Spiele und fiebere dann jeweils auch für mein Land aber so fanatisch bin ich nicht. Mein Freund auch nicht *frohbin*
Alle unsere Nachbarn haben Fahnen am Haus, an Fenstern und in den Gärten hängen.....wir schauen Morgen mit unseren Nachbarn das Eröffnungsspiel bei uns, ich mach dann so Häppchen und Livia darf ihr schweizer Fussball Leibchen anziehen, sie hatten das Thema EM in der Spielgruppe und sie ist total begeistert vom Fussball %)
Da ich ganz in der Nähe von Zürich wohne werde ich nächste Woche die Stadt sicher meiden, mein Freund hofft ohne grosse Staus nach der Arbeit nach Hause zu kommen er arbeitet in Zürich ...
GLG und hoppp Schwiiiiiz
Nadja

Mein Freund arbeitet in Wien...

... und da geht es natürlich auch rund. Er fährt zwar mit dem Zug, aber die Station, wo er einsteigt, ist in der Nähe des Stadions. Na ja, mal sehen, wie das wird.
LG
Sabine

EM-Fieber???

Ich werde, wenn es passt, ein paar Spiele anschauen.
Allerdings habe ich eine totale Abneigung gegen diese Wimpelei an Autos und überall. Finde das albern. Dann noch lieber beim Zuschaun ein Fähnchen auf die Wange malen, kann man ja je nach Spiel auch variieren... Aber so mit "Standarte" durch die Gegend fahren - never ever!
LG,
Susanne

EM-Fieber???

Ich bin ja normal alles andere als ein Fußball-Fan (wenn man den Österreichern zuschaut, kommt einem ja auch das Weinen *g*), aber EM- und WM-Spiele schaue ich mir schon an. Noch dazu, wenn es im eigenen Land ist.
In meiner Stadt wohnt die italienische Mannschaft und das ist hier seit Monaten DAS Thema, echt extrem.
Seit heute zieren zwei rot-weiß-rote Fahnen unser Auto, Rebecca und Vanessa haben sich die sooo gewünscht, ich finde es eigentlich auch ganz nett (obwohl ich mich vor ein paar Wochen noch über meinen Schwager lustig gemacht hat, der unbedingt Fahnen wollte *g*) und mein Freund, der die Fahnen ziemlich peinlich fand, hat dann doch noch nachgegeben.
LG
Sabine, die sogar überlegt, sich ein Spiel live auf der Fanmeile anzusehen

NULLKOMMAGARNICHT

und ihr könnt mich steinigen und verdammen :DEVIL:
aber fußball ist so gar nicht unser ding.
was nicht heisst, dass wir nicht doch ab und an mal reinschauen.
wir sind zwar leichtathleten, honorieren aber schon sportliche leistungen :BRAVO:
glg tina

ABER LOGO!!!!

[:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
Natürlich ist Familie K. voll dabei!! :D
Wir haben zwei Flaggen am Auto, zwei im Blumenkasten und eine große an Leons Fenster!
Die gesamte Nachbarschaft hat aufgeflaggt, unser Haus hier rein deutsch an jedem Balkon und an einigen Fenstern, das Haus nebenan gehört einer türkischen Familie und ist beflaggt und gegenüber weht es griechisch!
Alle betroffenen lächeln sich freudig an (und überhaupt nicht konkurrenzbeladen) und alles freut sich!
In Berlin allgemein kann man wieder die WM-Laune von vor 2 Jahren spüren und ich finde das megaklasse!
Nicht nur, weil die Stimmung so toll ist, sondern weil ich es begrüße, einen Patriotismus ausleben zu dürfen, der nicht die Spur eines negativen Beigeschmacks hat! Und das ist - wie mein lieber Bürgermeister sagen würde - auch gut so!
Und natürlich bin ich hibbelig und freu mich auf heute Abend! Und zum Finale gehts auf die Fanmeile, egal wie!!!
LG Conny [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}

Jupp, hier auch! *fingerheb*

Habe eben schon auf'm Balkon eine Fahne angebracht, eine vorgestern schon am Auto und die große kommt nachher ins Wohnzimmer. :-P
Deutschland-Hut und Original Trikot liegen auch schon bereit... :JOKINGLY:
Kann leider nur unseren Schminkstift von der WM nicht mehr finden, schade. Muß wohl nochmal kramen gehen.
Aber ich freu mich schon auf heute abend! :DRINK:
GLG Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen