Suchen Menü

EEEEEEMMMM-MMMMMAAAAAAAA

WIE machst Du das?
http://kind.qualimedic.de/forum/761622
Viele Grüße,
Christine
Bisherige Antworten

Ganz einfach :-)))

Ich hab ne Freundin (single, keine Kinder) die kennt meine persönliche ziemlich eigensinnige Ordnung.
Die hat hier mit mir aufgeräumt und ausgemistet, jeder Schrank ist ordentlich, ich hab entmüllt wie verrückt. Das macht es leichter. Ich stelle nachher mal meinen Tagesplan ein. LG Nicole

Ganz einfach :-)))

Schonmal ein paar Tips:
- immer GLEICH alles wegräumen
- nix ansammeln
- nix auf die Treppe legen um es später mitzunehmen
- einmal öfter laufen
-mehrere Dinge gleichzeitig machen:
z.B.
Während ich die Zähneputze, räume ich auf, mache ich die Betten, koche ich Kaffee und hole die Zeitung rein, ausseredem lese ich die Familienanzeigen, ziehe die Jalousien hoch, öffne die Fenster und die Tür. Exakt: 8min (naja)
Während ich Carli anziehe, zieht Emmi sich aus und will auf den Pott, wenn sie fertig ist, zieht sie sich schonmal so weit sie kann an und springt in die Schuhe.
Während Marius frühstückt mache ich sein Schulbrot und sehe seinen Ranzen durch.
Während er mit den Mädchen im Bad die Zähne putzt räume ich die Küche wieder auf.
Wenn die Mädchen frühstücken, bin ich dabei und räume die Spülmaschine aus und lege die Wäsche zusammen (wenn ich ausser der Reihe wasche)
Während die Ladies dann spielen, räume ich die Wäsche in die Schränke und schließe die Fenster wieder.
Während wir einkaufen hoffe ich das Carli einschläft, dann koche ich mit Emma (wenn sie nicht im Kiga ist)
Zwischendrin bin ich immer mal am Rechner.
Meine Pause mit Cappu verbringe ich hier, Carli hat irgendwas spannendes unterm Schreibtisch entdeckt, es ist kein Kabel also kann sie dort tüddeln. Ich checke die mails, die Foren, den shop, verpacke oder ordere Ware, rufe meine DPD Fahrer an.
Gleich gehen wir auf den Markt, heute brauche ich nicht kochen (kann aber wenn ich Lust hab und die hab ich)
Heute gibt es gefüllte Paprika, Wenn Carli gleich draussen bleibt und schläft bereite ich das Essen vor und wasche wohl noch eine Maschine.
Emmi wird heuite erst um eins abgeholt, sie haben Kochtag.
Bis dahin ist der Große schon da, hat die HA fertig und gegessen, ich kann dann ohne Carli los umd Emmi zu holen.....
So zieht es sich durch den Tag.
Um 18:00 gibts essen! Dann räume ich die Küche auf, wir ziehen die Ladies um, Emmi ist um 19:00 im Bett und pennt.
Um 19:15 gehe ich mit Marius und meinem Bruder joggen. Um 20:00 sind wir zurück ich dusche und um 20,15 nehem ich Christian Carli wieder ab und hau mich aufs Sofa oder vor die Kiste. LG Nicole

Ganz einfach :-)))

Wow? Du putzt dir 8 Min lang die Zähne? Echt? Und tropft das nicht? Also so beim rumlaufen dabei??? Ich habs auch mal getestet aber es hat überhaupt nicht geklappt.
Also ich will dich hier nicht veräppeln,ich mein das ernst. Ich hab da so ein Buch drüber gelesen,komm jetzt aber nicht auf den Titel wo man auch erst ausmisten muss und dann so Aufgaben hat sozusagen. Find ich super. LG Zouti

Ganz einfach :-)))

Du mußt den Mund schon zulassen. Das klappt. Es ordnet auch Dein Inneres, das stimmt wirklich. Ich fühl mich ohne diesen ganzen Mist voll frei :-) LG Nicole

Ganz einfach :-)))

Was hat sie dir denn alles weggeschmissen?
Viele Grüße,
Christine (grade noch in nem anderen Forum aktiv, in dem es ums aufräumen geht)

Ganz einfach :-)))

alles was wir nicht brauchen, und das war viel!
Wozu brauchst Du 8 paar Bettwäasche? uswusw. LG Nicole

Ganz einfach :-)))

2 pro Person, und dann noch mal welche für die Gästebetten? Da komm ich auf - öhm - ok, 6-7 Paar, Gästebettwäsche muß nicht unbedingt doppelt sein. Hm, vielleicht schau ich auch mal ...
Viele Grüße,
Christine

B oah, kann man die buchen? ;o)

Ich glaube ich bräucht DRINGEND mal jemanden, der mir einfach ne Tüte hinhält und sagt DAS BRAUCHST DU NICHT SCHMEISS ES WEG! .... aber ICH schaff es einfach nicht mich von sooo viel zu trennen.
Lieber Gruß,
Julia

Ich frag sie mal!!! Das hilft wirklich! LG Nicole

Kennst Du die hier?

http://wiki23.parsimony.net/cgi-bin/wiki/program/db-view.cgi?wiki46830;DasBesteVonFlyLady

Ich find es hilft wirklich die Spüle immer zu putzen.

Leider bin ich noch nicht viel weiter gekommen *räusper*

LG, Myriam

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen