Suchen Menü

E scheint fast, als würde es doch noch wahr werden!!!

Hallo Mädels,

vielleicht erinnert Ihr Euch noch an einen Beitrag von mir aus dem August 2007 (!), dass mein Mann angefangen hat, das Bad zu renovieren. Im April 2008 war er dann fertig mit Wände aufstemmen, Leitungen verlegen, neue Heizungsrohre legen, Heizungen einbauen, Badewanne und Duschwanne montieren ebenso wie Klo und Waschbecken und komplett neu fliesen :BRAVO: .

Bis Juni 2008 haben wir dann gebraucht, um uns für eine Duschkabine zu entscheiden. Diese haben wir dann auch prompt beim Glaser bestellt. Anfang Juli hat dann auch endlich jemand Aufmaß genommen. Lieferzeit sollte 6 Wochen sein.Mitte August hätten wir die Duschkabine also haben müssen.

Als ich Ende August zum ersten Mal schüchtern anrief fiel zum ersten Mal auf, dass das falsche Glas geliefert wurde. Also gut Glas neu bestellt. Nach gefühlten hundertmal nachtelefonieren hatten wir für den 9. September einen festen Termin zur Montage der Duschkabine. Am 8. gegen 20 Unr rief die Glaserei an. Sie hätten beim Beladen festgestellt, dass unsere Beschläge noch fehlen. :-| Und da wir matte Beschläge wollten und keine glänzenden sei das eine Sonderanfertigung und könnte dauern :DEVIL: . Die Lieferung der Beschläge wurde für die 2. Oktoberwoche zugesagt und der Glaser meinte, er würde dann zeitnah einen Montagetermin mit uns ausmachen.

Als ich heute noch mal zaghaft anrief (ich bin ja ein geduldiger Mensch) hieß es, ja, die Beschläge seien da, ihr Mann würde sich melden wegen eines Termins. Naja, und nun warte ich. Ich hab mir sicherheitshalber für die erst Januarwoche nichts vorgenommen.... :HEADSHOT:

LG Andrea, vielleicht noch dieses Jahr mit neuem Bad. Gottlob haben wir noch eines im OG!

Bisherige Antworten

Aber bitte Bilder nicht vergessen ;-) GLG

Vom Glaser oder von den Beschlägen? LG

wenn er gut aussieht dann auch vom Glaser *gg* lG

E scheint fast, als würde es doch noch wahr werden!!!

Hallo Andrea, da fühle ich mich in unsere Bauzeit zurückversetzt. Wir hatten ein Problem mit Grundwasser und mussten einen Spezialkeller anfertigen lassen, quasi wie eine Wanne. Erstmal ehe wir einen Preis hatten, Ewigkeiten und dann verzögerte sich alles weiter, weil natürlich unsere Baufirma dann woanders angefangen hatte. Nur nebenbei sei bemerkt, dass wir übergangsweise mit meiner SchwieMu unter einem Dach gewohnt haben und ich da nur raus wollte. Aber ich hab's überlebt, kann Dich aber nur zu gut verstehen. LG Jeanette

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen