Suchen Menü

E-mail an Kaffeeröster

Hallo!
Kann mir vielleicht eine von Euch sagen, wie schnell Tchibo auf Eure Emails geantwortet hat?
Ich haette gestern um 17:00 Uhr eine hingeschrieben wegen der Schneeanzüge und kann leider nicht mehr erkennen, ob ich sie auch losgeschickt habe ich Tollpatsch! Der Anzug ist nämlich heute schon angekommen und jetzt frage ich mich, ob und vorallem wann ich sie erneut abschicken soll!
Übrigens, der Schneeanzug ist echt toll!
GLG Anke
Bisherige Antworten

Re: E-mail an Kaffeeröster

Hallo Anke. Ich habe 3 Tage auf die Antwort gewartet.LG Silke

Re: E-mail an Kaffeeröster

Hallo Silke!
Vielen Dank für Deine Antwort! Warst Du in Deiner Mail eher höflich oder hast Du dich ziemlich aufgeregt? Das würde mich sehr interessieren da ich mich gefragt habe, auf was sie wohl besser reagieren. Ich habe mich dann für die höflich/bestimmte Art entschieden.
GLG Anke

Re: E-mail an Kaffeeröster

Hallo Anke. Ich habe auch freundlich geschrieben. Anpöpeln nützt eh nichts. Sie hätten ja auch garnicht reagieren können und so habe ich die Anzüge noch für billiger. Sehen wirklich toll aus. Viel Glück das du sie auch billiger bekommst. Ich glaube das die sich bestimmt nochmal überlegen ob sie die Sachen erst billiger reinsetzen und dann teurer. Wenn sie dann vielen die billigeren Preise lassen müssen. LG Silke

Re: E-mail an Kaffeeröster

Hallo Silke,
tut mir leid das ich dich schon wieder belästige, aber ich habe gestern Antwort von Tchibo bekommen und weiß nicht so ganz, wie ich jetzt weiter verfahren soll! Soll ich einfach nur 27,90 Euro überweisen oder wie soll ich das verstehen? Wäre lieb von Dir, wenn Du sie dir vielleicht einmal ansehen würdest und mir helfen könntest!
Vielen dank und viele liebe Grüße
Anke
Sehr geehrte Frau ...,
vielen Dank für Ihre gestrigen Mails. Ihre Enttäuschung können wir sehr gut verstehen.
Durch einen Systemfehler wurde der Artikel für einen sehr kurzen Zeitraum, nur wenige Minuten zu einem deutlich günstigeren Preis auf unserer Internet-Seite gezeigt. Dieser Fehler wurde korrigiert, es wird jetzt der korrekte Preis angezeigt.
Eine Bestellung zum falschen Preis können wir von Ihnen nicht nachvollziehen, die Lieferung wurde daher jetzt zum berichtigten Preis versendet.
Wir würden uns freuen, wenn Sie die Lieferung annehmen können und wenn der Artikel Ihnen gefällt. Sofern Sie die Lieferung behalten möchten, schreiben wir die Preisdifferenz in Höhe von 7,00 EUR gerne nachträglich gut - hierfür benötigen wir von Ihnen jedoch einen entsprechenden Hinweis.
Sie können sicher sein, dass es sich bei diesem Fehler um einen bedauerlichen Einzelfall handelt. Bitte schenken Sie uns auch weiterhin Ihr Vertrauen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Tchibo.de-Team

Re: E-mail an Kaffeeröster

Hallo Anke,
ich habe meine Sachen bereits am 13.09. bestellt und bis jetzt immer noch nichts bekommen. Gestern habe ich eine Email geschrieben, aber noch keine Antwort.
Eben habe ich mal angerufen und da sagt mir die Dame, dass es noch 1-2 Wochen dauern kann, bis mein Paket kommt. Es wäre noch nicht alles lieferbar. Ich hoffe nur, dass die mir dann nicht erzählen, dass der Schneeanzug nicht mehr lieferbar ist.
Liebe Grüße Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen