Suchen Menü

E-Mail Eingang kontrolliert

Hallo,
wollte gestern eigentlich nur den Zwillingspuppenwagen (von Oma) bei Neckermann bestellen und hab nach Wochen mal meine Mails gelesen und was war dabei ein Gutschein über 10 Euro von Neckermann. Direkt genutzt und anstatt regulär 48 Euro, reduziert auf 28 minus 10 Euro, hab ich mit Versand grad mal 23 Euro bezahlt. Anna wünscht sich eine Lichtorgel (hat sie in der Kinderdisco im Urlaub gesehen), naja Partymachen und Tanzen bei Leuchtglobuslicht ist ja nicht grad toll :-), Hab eben eine tolle mit 6 Farben gesehen von 80 auf 25 Euro plus Versand, denke die werden wir holen. Allerdings fällt mir nix ein was Tante schencken könnte. Habt ihr alle Geschencke?
LG Tanja
Bisherige Antworten

E-Mail Eingang kontrolliert

Hallo,
habe gerade eben die letzten bestellt, jetzt sind Omas, Opas und Tanten abgedeckt:
Es gibt:
Fahrrad
Playmo (aber nur Kleinigkeiten, für große Sachen ist echt kein Platz mehr)
Barbie Delia, Alexa und die Glitzerkutsche
Wer wars
Barbie Tawny mit Fohlen
Ein Tierpuzzle und ein Malen nach Zahlen
Das Plüschpferd von Ernstings Family für 7 EUR und ein paar Zerquetschte
Das müßte reichen :-D
LG und viel Spaß beim Einpacken!
Mandy

E-Mail Eingang kontrolliert

Hallo,
danke für die Antwort. Dachte auch schon an Malen nach Zahlen, kenne es aber nur ab 7 Jahren und das kriegt Anna glaube ich noch nicht hin. Der Kindergarten hat mir das Buch "Die große Kinder-Zeichenschule" (mit Grundformen alles Malen können) empfohlen, werde mir das mal ansehen. Oder weißt du wo es Malen nach Zahlen für 5 jährige gibt?
Tanja

E-Mail Eingang kontrolliert

Hi Tanja,
gibt es auch schon ab 5 Jahre:
http://www.mytoys.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/DEU/DisplayProductInformation-Start;sid=KhJorH5ZrhhprDd1aagLpH9TqecxtgqlUAU=?ProductSKU=de_DE-1664091
da gibt es etliches...musst nach "Malen nach Zahlen Junior" suchen....
LG Kerstin

oder bei...

Hi,
kannst auch direkt bei Ravensburger auf der Homepage schauen, da sind alle ab 5 Jahren aufgeführt, die es gibt. Bestellen kann man dort auch, aber ich weiß nicht, ob es die günstigste Variante ist.
Viel Erfolg,
Mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen