E-Mail Eingang kontrolliert
wollte gestern eigentlich nur den Zwillingspuppenwagen (von Oma) bei Neckermann bestellen und hab nach Wochen mal meine Mails gelesen und was war dabei ein Gutschein über 10 Euro von Neckermann. Direkt genutzt und anstatt regulär 48 Euro, reduziert auf 28 minus 10 Euro, hab ich mit Versand grad mal 23 Euro bezahlt. Anna wünscht sich eine Lichtorgel (hat sie in der Kinderdisco im Urlaub gesehen), naja Partymachen und Tanzen bei Leuchtglobuslicht ist ja nicht grad toll :-), Hab eben eine tolle mit 6 Farben gesehen von 80 auf 25 Euro plus Versand, denke die werden wir holen. Allerdings fällt mir nix ein was Tante schencken könnte. Habt ihr alle Geschencke?
LG Tanja
habe gerade eben die letzten bestellt, jetzt sind Omas, Opas und Tanten abgedeckt:
Es gibt:
Fahrrad
Playmo (aber nur Kleinigkeiten, für große Sachen ist echt kein Platz mehr)
Barbie Delia, Alexa und die Glitzerkutsche
Wer wars
Barbie Tawny mit Fohlen
Ein Tierpuzzle und ein Malen nach Zahlen
Das Plüschpferd von Ernstings Family für 7 EUR und ein paar Zerquetschte
Das müßte reichen :-D
LG und viel Spaß beim Einpacken!
Mandy
danke für die Antwort. Dachte auch schon an Malen nach Zahlen, kenne es aber nur ab 7 Jahren und das kriegt Anna glaube ich noch nicht hin. Der Kindergarten hat mir das Buch "Die große Kinder-Zeichenschule" (mit Grundformen alles Malen können) empfohlen, werde mir das mal ansehen. Oder weißt du wo es Malen nach Zahlen für 5 jährige gibt?
Tanja
gibt es auch schon ab 5 Jahre:
http://www.mytoys.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/DEU/DisplayProductInformation-Start;sid=KhJorH5ZrhhprDd1aagLpH9TqecxtgqlUAU=?ProductSKU=de_DE-1664091
da gibt es etliches...musst nach "Malen nach Zahlen Junior" suchen....
LG Kerstin
oder bei...
kannst auch direkt bei Ravensburger auf der Homepage schauen, da sind alle ab 5 Jahren aufgeführt, die es gibt. Bestellen kann man dort auch, aber ich weiß nicht, ob es die günstigste Variante ist.
Viel Erfolg,
Mandy
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen