Suchen Menü

Durfte gestern mal wieder zum FA ;o)

Guten morgen ihr lieben Mädels,
gestern abend hatte ich wieder FA Termin. Diesmal bei dem Vertretungsarzt, den kenn ich allerdings auch schon aus Mattis Schwangerschaft.
Die Erdnuss ist schön gewachsen! Schon 2,25cm groß, also genau zeitgerecht für (gestern ) 8+5. Herzchen bubberte schön.Es liegt in meinem Bauch wie eine kleine Erdnuss, man erkennt schon den Kopf und die Anlagen der Ärmchen, schöööön! (Man vergisst ja wirklich viel, in den 4 Jahren!!!) Der Doc war sehr zufrieden und sehr zuversichtlich, das diesmal alles gut geht ;o)
Ich darf in 10 Tagen schon wiederkommen, dann hab ich das gröbste, kritischste üerstanden!
Ach Mädels, so ist das richtig schön!!!!
So , jetzt werd ich noch schnell Sachen zusammen packen und mit Matti , Schwiegermutter und zwei Nefen in den Dinopark fahren!
Wünsch euch einen schönen Tag,
Ganz liebe Grüße Kerstin
Bisherige Antworten

Durfte gestern mal wieder zum FA ;o)

freu mich mit dir ueber deine erdnuss und neidisch bin ;-)

lg heidi

Durfte gestern mal wieder zum FA ;o)

dabkeschön!!!! sind auch zeimlich froh... und solangsam stellt sich auch eine gewisse ruhe ein! ich werd zuversichtlich!!!
deinen neid kann sich sooooo gut nachvollziehen! (hatte das selber lang genug, bevor nr.2 im anmarsch war!) aber wer weiß... kommt zeit , kommt mann.... kommt nr. 3 !?!?!? ;o)
glg kerstin

Durfte gestern mal wieder zum FA ;o)

Guten morgen Kerstin!

Mensch, das freut mich ja für Dich!!

Wahnsinn was bei 8+5 schon alles da ist, man vergisst es wirklich, boa!

Dinopark, wo ist der und wie war er??

LG Serafina

Durfte gestern mal wieder zum FA ;o)

Hallo Kerstin
Danke für die schönen News!
Das kommt gut, macht weiter so :o)
GLG
Nadja die sich total mitfreut und feste Daumen drückt!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen