Suchen Menü

Durchfall

Hey Mädels,
WAS tut ihr,wenn ihr selbst Durchfall habt????
Tapfer aushalten,weil "muss raus",oder habt ihr Hausmittelchen wie Zimt :-! ,der soo staubt,dass man ihn nicht runterbekommt....
Oder irgendeinen Tee???
Grund ist,ich habe seit heute früh starken Durchfall,kann mich aba auch net krankmelden,weil eh schon alle krank sind.
Ich desinfiziere mir fleissig die Hände,damit ich meine Leutchen net anstecke.Heute hatte ich nur einen Dienst,und das bevor es losging.
Morgen früh wirds dann wieder anders.Allerdings habe ich jetzt grade etwas genommen,und zwar UZARA Dragees.Is pflanzlich und hilft meistens sehr gut.Momentan habe ich zwar noch nicht das Gefühl,dass es hilft,aba ich hoffe es doch stark.
Ich bin auf Eure Antworten gespannt,denn da kann man ja immer Tipps brauchen
Liebe Grüsse
Tanja :KISSING:
Bisherige Antworten

Durchfall

Huhu Tanja!

Oh weh. Du Arme! Bei mir hilft geriebener Apfel, der `ne Weile steht und dann schon schön braun ist.

Bananen oder auch Kohletabletten. Aber willst du wirklich arbeiten gehen? Das geht doch so schnell das die alten Leutchen sich anstecken und dann hast richtig Theater.Dann hast das nicht nur du das übel sondern musst es dann auch noch weg putzen.

Gute Besserung, Klaudia

Durchfall

Huhu Keksi,
die Tabletten haben Gott sei Dank geholfen....
Ich arbeite ja nicht bei alten Leuten,sondern im ambulanten Pflegedienst bei Menschen mit Behinderung.
Leider müssen wir dort auch auflaufen,solange es eben geht,weil wir viiiel zu wenig Leute sind.
Bis jetzt isses immer gutgegangen.....
Liebe Grüsse
Tanja :KISSING:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen