Suchen Menü

Durchfall durch Fruchtsäfte

Toni bekommt von Apfelsaft und Mangosaft Durchfall.(einmal Durchfall in der Windel, nicht öfter)Anderen Saft wollte er bis jetzt nicht trinken.Heisst das dass ich diese Säfte jetzt meiden sollte oder ist der Durchfall nur eine Reaktion bis er sich daran gewöhnt hat und ich kann sie ihm beruhigt weiter geben?Lg Sonja
Bisherige Antworten

Re: Durchfall durch Fruchtsäfte

Hallo,
Dareena bekommt auch auf Säfte Durchfall, mindestens 1:1 mit Wasser gemischt ist das aber kein Problem mehr.
Gruß Anja

Re: Durchfall durch Fruchtsäfte

wie verdünnst du die säfte, oder gibts die pur? LG Nicole

ich wusste echt nicht dass ich die Säfte verdünnen

muss:-(Pur schmecken sie halt besser:-)Werd natürlich ab jetzt verdünnen.Lg Sonja

Re: ich wusste echt nicht dass ich die Säfte verdünnen

Uahhhh, die schmecken grauenhaft und viel zu süß. Wir trinken immer 1zu 3 den naturtrüben Apfelsaft von Aldi. Das klappt gut, manchmal will sie sogar nur Wasser. Ausser Marius, zur Schule nimmt er diese ACEs. LG Nicole

Re: ich wusste echt nicht dass ich die Säfte verdünnen

Antonio trinkt fast NUR Wasser!Er hat erst vor kurzem angefangen Saft zu trinken und da ist mir aufgefallen, dass er davon Durchfall bekommt.Ich trinke auch nur Wasser und im Winter Tee, deswegen habe ich ihm automatisch nie Saft gegeben bis jetzt.Lg Sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen