Suchen Menü

Durch Darla inspiriert - Weihnachtsgeschenke???

Hi zusammen,
sie hat recht, der August ist vorbei ;-))
macht Ihr Euch schon Gedanken um Weihnachtsgeschenke bzw. bei einigen auch schon Geburtstagsgeschenke?
Josephine wird dieses Jahr wohl endlich einen Kaufladen zu Weihnachten bekommen, damit sie nicht weiterhin ihre Kuscheltiere verkaufen muss ;-)
Für Marlon hab ich so gar keine Idee, aber vielleicht kommen ja kreative Ideen?!
LG Manu *Oh Tannenbaum,...*
Bisherige Antworten

Kaufladen Tip

Hallo Manu,
ja ich mach mir auch schon gedanken, da aber unser Umzug ab OKtober los geht mit grosser Baustelle, sollte ich auch möglichst schnell jetzt schon handlen.
Kaufladen - ein kleiner Tip. Meine Freundin hat einen Katalog bekommen, ist zwar für Gewerbebetreibende, aber der Grosshändler verkauft die Holzsachen z.b. Haba und Selecta für einen Spotpreis. Z.B. kostet ein grosser Kaufladen 121 * 159 cm mit Regal und Schüben 62,50 plus MWSt. oder ein kleiner 121 * 89 cm für 35,90 und das alles Massivholz. Oder die Waage von Haba anstatt knappen 40 Euro für 7,50 !!!
Ich schreib mir gerade eine Liste zusammen.
Wennst Interesse hast dann meld dich, dann schick ich dir die Adresse
glg sevtac

Re: Kaufladen Tip

He? So billig? Ich liebe Haba-Sachen, könntest du mir die Infos auch schicken? Macht ihr eine Sammelbestellung?
LG Fibila

Re: Kaufladen Tip

Hallo,
Ja ne kleine Sammelbestellung, denn der Katalog hat knappe 400 Seiten und ich kann mich nicht entscheiden.
Du bekommst gleich Post!
glg sevtac

Ja bitte !!!!

Re: Kaufladen Tip

hallo svatac !
meine freundin tine (cascaya) is in eurem forum und hat mich drauf aufmerksam gemacht
unsere große joelina wünscht sich nen kaufmannsladen zu weihnachten. gilt dein angebot auch für mich??
liebe grüße ines mit joelina *23.06.2003 und alica*21.02.06

Re: Kaufladen Tip

Kannst Du mir das auch mal schicken *liebguck+ ?
LG
Christiane

Re: Kaufladen Tip

Hallo!
Wahrscheinlich sind wir als Kindergarten oder als Wichtelwerkstatt auch gewertreibend, wäre toll wenn du mir de Adyy auch mailst...wäre direkt was für Kindergarten!!! lg dijana

Re: Kaufladen Tip

mir auch bitte, bitte;
denn gucken ist immer gut;
lg Katha

Re: Kaufladen Tip

Mir bitte auch...
Danke Dir
[email protected]
LG Imke

Re: Durch Darla inspiriert - Weihnachtsgeschenke???

Hi Manu,
wie geht es denn Marlon ?
Cléo bekommt ein Feenkleid, das steht schon fest.
LG Carolin.

Re: Durch Darla inspiriert - Weihnachtsgeschenke??

Hi Carolin!
Da wollen wir dann aber auch ein Feenfoto haben. *jawohl*
Marlene kriegt nach eingehender Kinderzimmerumgestaltung *ächz*, endlich die Rutsche für ihr kleines Klettergerüst (ist ja eigentlich das Gitter vom Babybett.
Ansonsten wünscht sie sich Werkzeug, ein Schnitzmesser und Keulen zum Jonglieren.
Über ein Kindermesser kann man defintiv auch mal reden, aber die Schlagbohrmaschine und die Keulen vertagen wir wohl noch so ein bis zwei Geburtstage lang *g*
LG,
Darla

Re: Durch Darla inspiriert - Weihnachtsgeschenke??

Danke der Nachfrage,
die Lunge ist frei, der Husten deutlich besser, aber das AB macht ihn sehr schlapp und er kämpft dagegen an, wie ein Löwe. Er schläft zwar nachts zum Glück durch (was mit entgegen kommt, da ich ne heftige Bronchitis habe und Steffen ja bis nächste Woche weg ist). Aber morgens gegen 9.00 fängt er schon an in den Augen zu reiben, ich bekomme ihn aber mit Glück so gegen 14.00 erst ins Bett.
Naja, immerhin hat das AB angeschlagen. Danach werde ich mich nun mal mit dem kia zusammensetzen bzgl. Abwehrkräfte...
LG Manu

Re: Durch Darla inspiriert - Weihnachtsgeschenke???

Hi Manu,
Sarah wünscht sich seit Monaten LEGO und wir haben schon seit Wochen eine Kiste im Schrank stehen - war im Angebot bei Norma *gg*
Ich denke, ich werde in den nächsten Wochen weiterhin die Augen aufhalten ob es noch mal Angebote gibt.
Zum Geburtstag wünscht sich Sarah ein ferngesteuertes Auto. Meistens haben solche Wünsche bei ihr auch Bestand, werden immer wieder geäußert, so wie auch letztes Jahr mit dem Kran.
LG Franzi

Re: Durch Darla inspiriert - Weihnachtsgeschenke???

Hi,
also Felix wird wohl die Feuerwehrstation und das Feuerwehrauto von Playmobil bekommen und außerdem noch ein Fahrrad. Zum Geburtstag gibt es dann die Pirateninsel vom Flohmarkt (auch Playmobil).
Tja, Maxim?? Ist schwierig, weil er schon soooo viel von Felix hat.....da habe ich noch garkeine Idee. Er spielt gerne mit Little People, aber jetzt nochwas davon kaufen, ne lohnt glaub ich nicht....
LG Kim

Re: Durch Darla inspiriert - Weihnachtsgeschenke???

Hallo Manu, ein Fahrrad mit Gangschaltung wird es. Hannas kleines Fahrrad ist für die großen Strecken, die sie schon fährt, einfach zu klein! Gut, Weihnachten ist nicht so das Fahrradfahrwetter (meine Oma hat daher Fahrräder immer zu Ostern verschenkt :-)) ), aber sie wünscht sich einfach so ganz und gar nichts! LG, Brit

Re: Durch Darla inspiriert - Weihnachtsgeschenke???

nele wünscht sich gaaaaaaaaaaaaanz viel, beständig und gut fand ich bisher den zoo von playmo und ein ferngesteuertes auto, einen trolley und weiß noch nciht was. verteile alles auf die verwandtschaft und bis zum geburtstag...
lg tine

Re: Durch Darla inspiriert - Weihnachtsgeschenke??

Hi Manu,
Luca wünscht sich was von Playmobil (Helicopter /Feuerwehr)...dann hatte ich an Bücher gedacht ,Bügelperlen ,Hüpfball ,nen schönen Trolley (wahrscheinlich Felix Hase)...
LG kerstin mit Luca &Bauchbaby 20+4

ein Geschenk preislich schon verpasst :-((

Beim Schlecker war das neue Duplo spielhaus gerade im Angebot, um ? 12 billiger, als sonst; aber zwei Tage später, als ich bestellen wollte, war es schon vergriffen;
es ist zwar rosa, aber es hätte mir gut gefallen, weil Fabian so gerne Gebäude baut; und da wären Fenster u.s.w. dabei gewesen;
und später würde dann auch Linchen damit spielen;
na ja,
lg Katha
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen