Suchen Menü

Duplo-wieviel Wert!?

Huhu!
Was würdet ihr dafür geben
http://cgi.ebay.de/Duplo-Kiste-riesig-100-Steine-Kugelbahn-Fahrze-WIE-NEU_W0QQitemZ280059180463QQihZ018QQcategoryZ84941QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Frage weil ich bei ihr schon ne Kiste für 9? ersteigert habe und abhole! Würdet ihr die für 25? kaufen?
LG Petti
Bisherige Antworten

Duplo-wieviel Wert!?

Huhu,
hab ich das richtig verstanden, dass Du bei dem schon was ersteigert hast und das bietet er auch noch an? Hm, ich finde 25,- ? irgendwie teuer, weiß auch nicht, sieht so mickrig aus auf dem Bild. Anderseits weiß ich nicht, was z.B. die Kugelbahn neu kostet. 19,- bis 20,- ? wären hart an meiner Grenze, ist aber reines Bauchgefühl. Anderseits haste dann einen Kasten voll Lego, mußt nicht in Läden rumrennen und das Zeug geht ja kaum kaputt, wird also wohl alles noch okay sein.
LG
Anja

Duplo-wieviel Wert!?

huhu,
ich hatte vor einigen wochen mal bei toys r us eine geholt (für meinen patensohn) und die kam 30 euro und war aber meines erachtens viiiiel voller *grübel* die sieht so leer aus,du kannst ja sogar den boden erkennen.
allerdings weiß ich nicht was diese kugelbahnfahrzeuge kosten
liebe grüße

würdet ihr bitte für mich klicken? danke :-)

Duplo-wieviel Wert!?

Huhu Petti!
Wieviel ist denn in der anderen Kiste drin und habt Ihr sonst schon Duplos? Also teuer ist es nicht *find*, wenn man sieht, was die Sachen neu kosten. Ich geb Anja aber recht, daß es irgendwie "mickrig" und nicht nach 100 Steinen ausschaut - aber da täuscht man sich...
LG
Tina

Also das habe ich

hier ersteigert(und kanns ebend abholen-also NULL Porto;-)
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=018&sspagename=STRK%3AMEWN%3AIT&viewitem=&item=280056813270&rd=1&rd=1
Dafür fand ich den Preis ok, aber 25? kommt mir viel vor! Hatte ihr nämlich nach der Auktion angeboten den Eimer für 20? noch zu nehmen da sonst keiner geboten hatte, aber angeblich wollten den jetzt mehrere*grübel*!?
LG Petti

Also das habe ich

Huhu!
Also dann finde ich auch den mit 100 Steinen zu teuer. Da würde ich mal durch die Supermärkte rennen - die haben doch jetzt immer mal wieder Angebote.
LG
Tina

guck mal

huhu,
frag doch mal ob hier jemand einen mytoys gutschein hat und dann guck
suche - artikelnummern
1508503
+
1448060
liebe grüße petra

Kanns leider nicht sehen, weil...

Hallo Petti,
... weil ich den Link nicht markiert bekomme. ;-((
LG vom sonnenblümle

Kanns leider nicht sehen, weil...

Huhu!
Probier mal in de Link klicken, und dan mit rechts doppelklicken. Dann müsste es dir die komplette Zeile markieren. :o)
GLG Verena

Duplo-wieviel Wert!?

Huhu,
für nen gebrauchten find ich es teuer. Da würde ich nur max 15? ausgeben wollen. Bin da etwas geizig *lach*.
LG Dani

45 steine neu ca 8-13 ?

hi petti,

wir haben vor 2 jahren mal bei penny zugeschlagen, dort gab es den duplo eimer ,normale 4er steine für 7,99.

es waren 45 steine pro eimer.

normal kostet der wohl 11-12-13 €.

lego is sau teuer!

aber ich geb den anderen recht,das sieht verdammt wenig aus, und ich brauch z.b. keine vorgeformten oder runde oder waschmaschinen oder so,uns reichen die 4rer ,wir bauen dann selbst was mit

lg chazy *verdammtesforum*fluch,bisichhiermalreinkomme**

Ich finds auch zu teuer.... GLG --->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen