Suchen Menü

Duplo verkaufen ja oder nein?

Hy!

Würde gerne mal eure Meinungen so hören, brauche wieder mal denkanstösse...

Kilian hat ne menge Duplo, Burg, Schiffe und Steine etc. Nun will er alles verkaufen da er nicht mehr damit spielen mag. Ist ihm wohl zu "Babyhaft!" :( Nun, es stimmt das er mit den Schiffen schon seid einem Jahr nicht mehr gespielt hat, die Burg bzw. die Steine wurden schon hin und wieder benutzt, aber auch nicht wirklich viel.

Dafür hat er ja nun auch Lego schon in großen mengen (Geschwisterkind halt)

Ich tue mich schwer damit, da es ja erstens sau teuer war und zweitens ich denke das er vielleicht doch noch mal damit spielen mag, doch wenn es weg ist ist es halt weg....

Spielen Eure noch mit Duplo? Oder liegt es bei Euch auch nur noch rum bzw. im schrank?

LG Serafina die vielleicht einfach nicht will das Ihr Baby so schnell groß wird :(

Bisherige Antworten

Duplo verkaufen ja oder nein?

huhu sera
liz spielt nicht gross mit lego, hat sie nie. dafuer david ;-). wen ihr abnehmer sucht...
lg ;-)

Duplo verkaufen ja oder nein?

Hihi, seid wochen redet er davon das zu verkaufen, nun wo ich die Schiffe runtergeholt habe und sauber gemacht um sie dann am wochenende bei ebay einzustellen, tja, da fand er die sachen dann doch ganz cool...hihi

ich freu mich, so spielt er nun doch damit und will sie doch nicht hergeben, also Sorry , habe nun erst mal nix ab zugeben ;)

Danke trotzdem

LG Serafina

Duplo verkaufen ja oder nein?

schicken in die usa wuerd sich nicht lohnen ;-)

lg

Duplo verkaufen ja oder nein?

Ja, das dachte ich mir dann auch :)

Bin ganz froh das er es nun doch behalten will. Ich finde eh das er viel zu schnell "groß" wird, das liegt an seinem großen Bruder. Was der große blöd findet findet er nun auch blöd :( ist echt schade drum, er kann sich gar nicht frei entwickeln finde ich.

LG Serafina

Duplo verkaufen ja oder nein?

Hallo Du!

Ich will mal ganz kurz antworten - danke für deine PN. Ich komme momentan einfach nicht groß zum E-Mail-Schreiben bzw. Lesen. Habe mich aber gefreut, von dir zu lesen. Habe auch im Großen und Ganzen mitverfolgt, wie und was bei euch so gelaufen ist. War ja einiges ;-)

Ich bin gerade im Lernstress - Ende November steht meine Prüfung an. Danach wird es hier bestimmt wieder ruhiger. Dann melde ich mich mal ausführlicher.

Und zu deiner Frage: Benedikt spielt nicht bzw. kaum noch mit Lego Duplo. Aber wir haben ja noch Nicolas und der spielt damit schon noch und dann spielt durchaus auch Benedikt mit :-) Naja, und die Eisenbahn ist auch immer noch sehr begehrt, auch die normalen Duplo-Steine - damit werden dann Garagen für die ganzen Playmo-Fahrzeuge gebaut. Aber wie ich oben gelesen habe, hat sich das Thema ja sowieso erstmal erledigt bei euch ;-)

lg Anett

Duplo verkaufen ja oder nein?

Mensch, dachte schon Du schreibst mir nie mehr :(

Freud mich von Dir zu lesen!

Ja, hat sich erst mal erledigt, mal sehen wie lange....Denke ich muss Ihm da einfach mehr Ideen bieten, dann klappt das auch wieder.

Dann drück ich Dir für die Prüfung die Daumen!!

LG Petra

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen