Suchen Menü

Dummer Dinger von Alena und in 5 Tagen Tims Taufe ;-)

Guten Morgen,

mal wieder paar Zeilen von mir. Komme ja gerade eher selten an den Computer.

Tim fordert mit seinen 7,5 Monaten meine volle Aufmerksamkeit und wenn dann Alena vom KiGa da ist, wird's stressig.

Leider kann ich die 2 nicht aus den Augen lassen. Irgendeiner kreischt dann immer. Entweder Alena, weil Tim an ihren Haaren hängt %) oder Tim, weil sie ihn befummelt oder einengt, dass er sich nimmer bewegen kann.

Jetzt hat sie ihm doch am Wochenende mit Filzstiften auf der Glatze rumgemalt???!!! Die hat echt nur SCH**** im Kopf. Und dann meint sie noch, das ist ausversehen passiert.

Armer Tim, bei so ner Schwester braucht man keine Feinde mehr ;-)

Und jetzt sieht's ja nun auch noch so aus, dass Tim noch ne kleine Schwester bekommt. Wenn er clever ist, zieht er die Kleine auf seine Seite und dann sind sie stark gegen ihre große Schwester :-[

Ja, und am Sonntag ist Tim's Taufe. Bin voll im Planungs- und Vorbereitungsstreß. Bekomme irgendwie nix mehr auf die Reihe. Am Samstag hab ich endlich mal nen Tisch in ner Gaststätte reserviert. Wurde echt Zeit :-X

Ganz dolle freue ich mich auf schildie, die auch zur Taufe kommt. Hach, haben uns soooooo lange nicht gesehen. Leider wird die Zeit viel zu kurz sein, aber wir werden es trotzdem genießen.

So, jetzt werde ich mal die frühen Morgenstunden nutzen und noch bissel tabularasa machen, solange meine 2 Streithähne noch schlafen ;-)

GGLG

Olli mit dickem Bauch :KISSING:

Bisherige Antworten

Dummer Dinger von Alena und in 5 Tagen Tims Taufe ;-)

Huhu!
Oje, Tim zwischen Zicken? ;) Ach die kleine Maus wird bestimmt (vorerst wenigstens *g*) ganz ganz lieb sein! :)
Weia, naja die Taufen haben wir ausfallen lassen *gg*
Wünsch euch aber alles Gute!
GLG aus dem Irrenhaus ;)
Nina

Dummer Dinger von Alena und in 5 Tagen Tims Taufe ;-)

Huhu Olli!

Tröste Dich - meine zicken ja auch viel miteinander herum... So langsam ist es besser und sie spielen ganz schön - war aber erst besser, als Silvana gut sprechen und sich DEUTLICH verständlich machen konnte...

Ich wünsch Euch ganz viel Spaß bei der Taufe und daß die großen Zicken sich diesmal gut verstehen ;-), oder kommt Angel gar nicht mit "zur Sicherheit"?

GLG

Tina

Angel bleibt "zur Sicherheit" zu Hause *gg* Melli kommt allein, GGLG

Dummer Dinger von Alena und in 5 Tagen Tims Taufe ;-)

Huhu!
Ach wie bekannt tönt das alles in meinen Öhrchen*lach*! Ja Geschwisterliebe ist schon echt was tollen-jedenfalls manchmal ;-)
Obwohl jetzt ist bei uns endlich, endlich mal bischen mehr Frieden eingekehrt! Ich denke Felix kann jetzt einfach was mit Simon anfangen und der ist nicht nur das lästige Anhängsel das Mama für sich einnimmt*gg*!
Also entweder es ist in 1,5Jahren auch besser bei euch oder das neue Baby lenkt alle ab*hihi*!
LG Petti
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen