Duftlampen - wer kennt sich aus?
kennt sich jemand von euch mit Duftlampen aus? Ich habe daheim eine Duftlampe gefunden (habe ich vor ewigen Zeiten mal irgendwo gewonnen), ein Fläschchen hochkonzentriertes Duftöl (Flieder) steht im Bad rum (keine Ahnung, woher ich das habe), daher haben wir gerade beschlossen, das Ding in Betrieb zu nehmen.
Aber kann ich das Duftöl pur hineingeben oder sollte ich es verdünnen? Wenn ja, womit? Wieviel Duftöl soll ich hineingeben?
LG
Sabine, gerade etwas ratlos
also wenn du so ein Ding hast, wo oben der Duft reinkommt und unten die Kerze, dann solltest du es mit Wasser verdünnen, und ein paar Tropfen vom Duft hineingeben.
Wenn es was anderes ist, puh, da kenn ich mich leider auch nicht aus.
Lg Alexa
ich kenn es auch nur so mit wasser verduennt
lg
bei nem Duftöl (synthetisch), max 4 Tropfen,
bei einem reinen ätherischen Öl max 2-3 Tropfen, das sollte eigentlich immer die Geruchsgrenze, also die Wahrnehmbare, knapp übersteigen...
LG
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen