Seit gestern stellt sich mir die Frage.
Jana sass gestern mit mir auf der Couch, und sagte Sie würde soooooooo gerne wieder Klösse mit Rotkohl essen. Habe Ihr dann vorgeschlagen am WE Klösse mit Rotkohl und Gulasch zu machen (ich weis tiefgreifende gespräche *g*)
Dann fragte sie mich was das Gulasch denn kostet, sagte dann so um die 6 Euro.
Sie hat mir dann vorgeschlagen das sie Samstagmorgen schnell mit dem Rad zu unserer Metzgerei fährt und das einkauft.
WAs haltet Ihr davon?
Es ist leider nicht direkt um die Ecke. Sie fährt unsere Strasse raus dann eine Hauptverkehrsstrasse immer gerade aus überquert dabei eine Ampel wo die Autos als abbieger grün haben. Dann weiter gerade aus die strasse dann überqueren auf die andere Seite wieder mit Ampel. Dann wieder eine strasse ohne ampel überqueren und schon ist sie da. Sie weis genau wo es ist.
Der rückweg geht natürlich genauso. Im endeffekt kennt Sie den Weg genau und ich weis nicht, aber ich traue es Ihr schon zu.
Was denkt Ihr??
Das wäre der Weg den mein Mann Ihr geraten hat zu fahren weil es eben über zwei strassen MIT Ampel ist. Wenn sie auf der anderen Strassenseite fährt wäre es nur gerade aus, aber mit einigen Torausfahrten und zwei Strassen ohne Ampel.
Bin hin und her gerissen.
LG Alex:,(