Suchen Menü

Du liebster aller Wichtel ...

hast mir eine riesengroße Freude bereitet :-).
Ich fass es einfach noch nicht. Eben kam dein Paket bei mir an - und was da alles drinsteckte - Wahnsinn!
Erst einmal ganz herzlichen Dank für das tolle Buch! Ich kenne es noch nicht und freue mich riesig! Dann noch die tolle Weihnachtsdeko - die hast du doch bestimmt selbst gemacht, oder??? Ich als Analphabet unter den Bastlern bin einfach nur begeistert! Und dann noch lecker Kekse, Schoki und Chutney ... Ich weiß gar nicht, wie ich dir danken soll! Wir freuen uns riesig und können nur sagen, dass du der beste aller Wichtel bist.
Du musst aus der Nähe von Siegen kommen - doch ich weiß jetzt wirklich nicht genau, wer du bist. Ich werde noch weiter grübeln und bestimmt auch noch mal raten.
Ganz liebe, freudige Grüße schickt dir
Simone
Bisherige Antworten

Du liebster aller Wichtel ...

Hi Simone,
auch mal wieder online? Schön, dass du dein Wichtelpäckli erhalten hast. Ich hab meins noch nicht, aber mein Wichteli hat sich ja weiter unten gemeldet.
Ich könnte dir einen Kursus anbieten in Tontopffiguren
hoffe es geht euch gut!
a liaba Gruass
Martina

Du liebster aller Wichtel ...

Martina, du Garstige :-)))),
Tontopffiguren habe ich bereits mit unserem Großen gebastelt - übrigens als Weihnachtsgeschenk für die Omas (ist allerdings schon zwei Jahre her) *gg*.
Uns geht es so weit gut, Paulchen wächst und gedeiht und ist nach wie vor ein Knuffel, Chris entwickelt sich prima *toitoitoi* und somit sind meine Sorgen etwas kleiner *aufHolzklopf*. Tja, und ansonsten warte ich natürlich auf den großen Reisebericht von euch :-)!
Ihr seid bestimmt bereits in Reisevorbereitungen, oder??? Die Tontopffiguren müssen ja noch an der Reling befestigt werden *ggg*.
Liebe Grüße schickt dir
Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen