Suchen Menü

Drückt mir wer die Däumchen?

Huhu Mädels,

sorry, dass ich mich wieder so rar gemacht habe, wollte Euch ja auf dem Laufenden halten, aber ich weiß im Moment ja selbst nicht, was ist oder wird.

Bei 5+3 hatte ich ja den ersten Termin, davon hatte ich auch erzählt, da sah man nur eine kleine Fruchthöhle, die 4+0 entsprach. Den nächsten Termin hatte ich bei 6+5, hatte fest mit einem schlagenden Herzchen gerechnet, tja, Pustekuchen. Fruchthöhle gewachsen, Dottersack und Embryonalanlage erkennbar, aber kein Herzschlag. Fruchthöhle entsprach 5+1. Die Ärztin meint nun, da sich alles zeitgerecht weiterentwickelt hat, ist wohl alles okay und der ES war eben ne ganze Zeit später, aber das kommt mir doch sehr unwahrscheinlich vor, da ich schon min. 3 Tage vor dem letzten GV der ihrer Meinung nach als Befruchtung hinkommen könnte, SS-Anzeichen hatte und der erste Test ja auch schon eine Woche nach dem letzten GV positiv war.

Irgendwie hab ich ein ganz ungutes Gefühl und möchte nun endlich Gewissheit haben. Heute um 12 Uhr habe ich wieder einen Termin und hoffe, dass sich alles regelt. Aber das habe ich letzte Woche auch gedacht... :-(

Drückt mir also die Daumen, für was auch immer, hauptsache endlich Klarheit!

LG, Ines, irgendwo zwischen 5+5 und 7+2...

Bisherige Antworten

Drückt mir wer die Däumchen?

Hi Ines,

drücke gaaaaaaaaaanz fest die Daumen das alles ok ist mit dem Zwerg! Meld Dich dann mal ok?

LG Savi

Unsere Daumen sind ganz doll gedrückt. GLG Kathrin

Drückt mir wer die Däumchen?

hallo ines,
ich hoffe, dass du heute endlich erfaehrst, was los ist..........dann koennt ihr euch wenigstens auf die neue situation einstellen.
LG von henrieke

Ich drücke und sage HALLO in eure Runde!!

Hallo,
bin zwar neu hier, lese aber schon eine Weile mit.
Dir die Däumchen zu drücken nehme ich mal als Anfang hier auch zu posten.
Noch eine Stunde bis zu deinem Termin und ich drücke so fest wie ich kann. Ich denke nämlich, daß sich die Embryonalanlage weiter entwickelt hat, ist ein gutes Zeichen!!! Der Herzschlag wäre bei 5+1 noch nicht erkennbar gewesen...aber heute bestimmt!!!
Meld dich mal wenn du zurück bist
LG A.

uiui - also ich quetsche die daumen ganz feste!! GGLG

Drückt mir wer die Däumchen?

Hallo Ines,

ich drücke Dir die Daumen,ungewissheit ist das schlimmste,da stimme ich Dir zu!

lg sandra

Danke euch allen! mT

Hallo Mädels,

erstmal vorab, ja, ich bin eindeutig schwanger, denn mein Termin wäre nicht heute, sondern gestern gewesen... Das hab ich dann kurz vorher festgestellt, schnell angerufen und sie konnten mich heute natürlich nicht mehr drannehmen, morgen vielleicht, ansonsten Donnerstag.

Also hab ich schnell das Telefonbuch rausgekramt und beim zweiten Doc, sogar ganz in meiner Nähe, durfte ich dann dank einer kleinen Notlüge um 12 Uhr erscheinen.

Tja, was soll ich sagen, er war supernett und wenn er nicht so ein asbach-uraltes US-Gerät hätte, wäre ich wohl sofort zu ihm gewechselt. Jedenfalls geht es Würmchen prima, das Herz schlägt, vermessen lassen wollte er sich nicht, da Eckenhocker, aber das kennen wir ja schon, die Fruchthöhle jedenfalls entspricht 6+5 und das kommt wohl auch ganz gut hin, denke ich mal. Morgen werde ich trotzdem mal bei meiner FÄ anrufen und schauen, dass ich da auch nochmal hinkommen kann, denn ich will ja auch noch ein ordentliches Krümelbild haben.

Männlein wollte gleich wissen, wann man denn sehen kann, was es wird, aber das dauert ja nun wirklich noch ein Weilchen. *ggg* Aber er hat sich offensichtlich mit der Situation angefreundet und wollte auch gleich wissen, wann wir es denn nun seinen Eltern erzählen. Hach Mädels, ich könnt Euch knutschen! ;-)

LG, Ines mit heute errechneten ET 28.02.08

Danke euch allen! mT

Hallo Ines!
Herzlichen Glückwunsch!!! Ist doch eine tolle Nachricht :0)))
Lg Sylvi

Na das ist ja eine super Nachricht!!!

Wegen dem ET: ist nächstes Jahr Schaltjahr?...oder wie war das mit dem 29.02.??? ;-)
GLG A.

Danke euch allen! mT

Hi Ines,

ach wie schöööööööööön. Und welch toller ET!

Alles Gute weiterhin für Dich und Krümmel!

LG Savi

Na siehste :o)

Hallo Ines,

schoen dass alles i.O. ist. Ich freu mich fuer dich. Da hat sich ein Kruemel aber ein schoenes Datum ausgesucht. Ist da nicht Schaltjahr *fragendguck*???

Und mit deinem Mann war doch klar.....egal was es wird, er wird es lieben.

LG Marie

Danke euch allen! mT

Hallo Ines,
ach wie schön. Nun biste die Ungewissheit los und klingst richtig, richtig glücklich. *Mitfreu*
Alles Gute und eine schöne Kugelzeit!
Rosa

Drückt mir wer die Däumchen?

Hallo Ines,
heute hast Du bestimmt Gewissheit. Berichte mal.
LG
Alexandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen