Suchen Menü

Drückt mir mal Morgen die Daumen,

bitte....
Habe Morgen nun endlich meine große Abschlussprüfung für meinen Fachwirt udn das nach 3Jahren.Ich hoffe ich krieg da smorgen auf die Reihe....denn die Themen sind schon heftig...Witschafts-und Sozialökomomie,Sozialrecht und dann am Freitag nochmal Marketing und Managment.
Und das Schlimme ich weiß nichts mehr.bin ja nun mittlerweile schon ewig raus,erst durch meine Erkrankung,dann die Arbeit,irgendetwas kam immer dazwischen...leider.
Naja ich hoffe ich schaff es morgen udn am Freitag,dann darf ich mich endlich fachwirt für Sozial und Gesundheitswesen nennen und mich beruflich umorientieren.
Denn so lansgam merke ich schon,dass mir die Schuffterei auf der ITS an die Substanz geht.Irgendiwe ist nahc 8Jahren die Luft raus,wohl auch weil die Patienten immer schweriger im Aufwand werden.Naja mal sehen was sich dann machen lässt.
Also drückt mal feste so ab 8.30-12.00
Danke im voraus
Anke
Bisherige Antworten

viel Glück *Daumen sind gedrückt*, Du schaffst das

Daumen sind startklar :-))))) GLG

Drücken ganz fest alle verfügbaren Daumen:-) LG

Na nun hast Du's....

....gleich geschafft! Glückwunsch!!!
Ilka

So der erste Ritt...

ist geschafft...danke an alle fürs daumendrücken...
Die Themen waren wir schon erwartet ziemlich heftig...:( Naja ich hab zu allem was geschrieben und eigentlich auch ein gutes Gefühl.In Recht haperts bei mir immer mit den Paragrafen aber ich hoffe ich hab das durch jede menge texterklärung wieder weg gemacht...kann mir diese dämlichen Gesetze nie merken,inhaltlich schon aber leider nich den genauen Wortlaut und schon gar nicht die kennziffer...aber egal es wird schon.
So und morgen dann nochmal marketing und Managment...also bitte bitte wieder feste drücken....
DANKEDANKEDANKEDANKE.....im voraus
LG Anke...die sich jetzt wieder an die Bücher macht

Re: So der erste Ritt...

na, dann drücke ich für morgen noch mal ganz feste!
lg kati
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen