Suchen Menü

Drückt mir die Daumen, dass die kleine Maus nicht diese Woche noch raus will

Huhu,

irgendwie hab ich ein komisches Gefühl.

Heute Nachmittag hatte ich ganz viel Schleim am Toilettenpapier und hab auch immer wieder nen harten Bauch.

Ich bin doch noch gar nicht soweit, hab noch nix vorbereitet, keine Tasche gepackt und überhaupt.

Außerdem kommt doch Melli am Donnerstag.

Hab jetzt erstmal Magnesium genommen und hoffe, dass sich alles wieder beruhigt und es vielleicht nur an der doofen Hitze liegt.

GGLG

Olli

Bisherige Antworten

*daumendrück*

Hi,
ui, das könnte dann ja tatsächlich sein!
Wann ist noch mal der ET?
LG Denise

*daumendrück*

Hallo Denise,

ET wäre der 29. August und bis dahin hätte ich sie auch gern noch im Bauch ;-)

GGLG

Olli

Drückt mir die Daumen, dass die kleine Maus nicht diese Woche noch raus will

huhu,
nee nee 12 tage muss sie noch drinnen bleiben ggg du kriegst sie doch nur,weil du den 10.8 mit kind nr 2 nicht hinbekommen hast *sfg*
liebe grüße petra

Drückt mir die Daumen, dass die kleine Maus nicht diese Woche noch raus will

Huhu,

stimmt ja, jetzt fällt es mir wieder ein :-D Du bist der Grund, warum sich Nr. 3 eingeschlichen hat.

Der 10.8. wäre mir auch lieber, wie jetzt schon ;-) Na schauen wir mal, was die Kleine macht. Ich kneif auf jeden Fall mal die Beine zusammen ;-) Vielleicht klappt es ja diesmal, denn sonst haben wir keine Chance mehr :-P

GGLG

Olli

Drückt mir die Daumen, dass die kleine Maus nicht diese Woche noch raus will

Huhu Olli,

meine Daumen hast Du natürlich auch!!!

Mit Sicherheit gibt es was schöneres als bei dieser schwülen Luft im Kreißsaal zu liegen. Und dann noch mit ungepackter Tasche *tzztzz* Nee, Du schaffst bestimmt noch ein paar Tage....

Wie lange hast Du denn noch bis zum ET?

GGLG alesa

hey, erst bin ICH dran!!!! :-) LG

Das meine ich doch auch ;-) Ich kneif ganz fest die Beine zusammen *gg* GGLG

Ach du Schreck - ja, Daumen sind gedrückt!

Hallo Olli,
liegt vielleicht wirklich nur an der Hitze bzw. daran, dass Du Dich momentan eh so angestrengt fühlst. Meine Daumen sind fest gedrückt, zumal ja auch noch ein bisschen Zeit wäre, oder?!
PN kommt übrigens noch :-[ , aber ich denke, Du hast jetzt gerade eh andere Sorgen...
GLG Eva - und mach nicht schlapp! :ROSE:

Ach du Schreck - ja, Daumen sind gedrückt!

Hallo Eva,

die Maus hat es sich wohl doch noch mal anders überlegt ;-9 Ich nehme schön mein Magnesium und verhalte mich ruhig.

Mach dir mal keinen Streß wegen der Mail. Melde dich einfach, wenn du wieder zur Ruhe gekommen bist. Hast ja jetzt auch genug Streß. Wenn ich es richtig deute, dann läuft ja gerade ein größeres Projekt bei dir und den Kindern.

GGLG

Olli

Drückt mir die Daumen, dass die kleine Maus nicht diese Woche noch raus will

Huhu Olli!

Na - biste noch daheim???

Denn - ohne Dich beunruhigen zu wollen - aber so ging bei mir es auch bei beiden Kids los, allerdings mit blutigem Schleim und dann wirklich viel.

Vielleicht ist alles nur was viel gewesen und sieh zu, daß Du Dich schön ausruhst und nicht weiter anstrengst ;-)

Nen Monat zu früh muß ja echt nicht sein!

GLG und *daumenquetsch

Tina

Drückt mir die Daumen, dass die kleine Maus nicht diese Woche noch raus will

Hallo Tina,

bin noch da und alles scheint in Ordnung zu sein.

Ich denk mal, dass nicht der Schleimpfropf war. Dafür war es zu wenig.

Seit gestern Abend nehme ich Magnesium und leg mich halt öfters mal hin ;-)

Melli trudelt halt morgen dann hier in meine ungesaugte, nicht gewischte Wohnung ein :-[ Aber dafür war es mir die letzten Tage echt zu hei. Bin froh, wenn ich es bis morgen Nachmittag noch schaffe, hier bissel zusammen zu räumen :SORRY:

Sind deine Süßen wieder gut gelandet? Wie geht es Silvana?

Und warst du noch beim Friseur?

GGLG

Olli

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen