Suchen Menü

Drückt mir die Daumen!

Huhu,

Lukas schläft heute zum ersten Mal alleine in seinem neuen Zimmer in seinem neuen Bett! Bis jetzt hat er immer noch bei uns im Schlafzimmer geschlafen!

Das Einschlafen hat gut geklappt! Drückt mir die Daumen,dass die restliche Nacht auch so problemlos verläuft !!!!

gglG Annett

Bisherige Antworten

Drückt mir die Daumen!

Hallo Annett,

klar drück ich die Daumen. Das wird schon werden. Raphael schläft seit einer Woche auch in nem großen Bett und das geht inzwischen super. Er dachte zwar, er bekommt die Leiter fürs Stockbett *g*, aber das paßt definitiv nicht in sein Zimmer.

Und auf Deine Tochter kannst echt stolz sein. Hat sie ja toll gemacht mit ihrem kleinen Bruder. Super!

LG vom sonnenblümle

Zu spät zum DAumendrücken - aber hats geklappt? :) LG

Eigentlich ja!

Huhu,

er hat durchgeschlafen......aber leider nur bis 5.30 Uhr!!!!!*kreisch*

Aber okay,ich hatte echt erwartet,dass er in der Nacht zu uns rüber will bzw ich zig mal aufstehen muß! Hoffentlich bleibt es so,morgen wenn die Arbeitswoche wieder los geht,muß er eh zeitig rauß!

Zu Christina nochmal: also wir haben sie sehr gelobt und ihre "Belohnung" hat sie eigentlich schon erhalten ,wir haben ihren Herzenswunsch erfüllt und ein Pferd gekauft!

gglG Annett

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen