Suchen Menü

Drückt mir bitte mal die Daumen...

Hallo und Pieps,
uns gibt es auch noch....
wir haben uns mittlerweile sehr gut eingelebt. Und sind ein sehr glückliches Kleeblatt. Der Urlaub fürn Winter ist in Planung und wenn alles so weitergeht, haben wir auch mit Nadine wieder ein sehr pflegeleichtes Kind *toitoitoi*
Morgen früh um 10 Uhr kommt der Vormund und die Sachbearbeiterin der Mutter. Drückt mir mal die Daumen, dass es positive Nachrichten vom Jugendamt sind.
Ganz liebe Grüße an alle von
Rosi, Sina und Nadine
Bisherige Antworten

Drückt mir bitte mal die Daumen...

Na da drücken wir doch gerne mal wieder !!
Alles Gute und toi toi toi zurück,
LG Carolin.

Drückt mir bitte mal die Daumen...

Hallo, Roswita
wir drücken dir ganz ganz fest die Daumen, das euer Kleeblatt ein Glückskleeblatt ist und bleibt !!!!!
LG Sandra mit Lukas und Lisa

Drückt mir bitte mal die Daumen...

Guten morgen.
Da ich gestern mit meiner Gewitter-Angst zu kämpfen hatte, habe ich mich mit meinem MP3-Player lieber ins Bett gelegt, als an den PC zu gehen, und das mag schon etwas heißen, weil ich ein bekennender Junkie bin.
Also die vom Jugendamt waren gestern geradewegs 20 Min da, und warum habe ich dann ab morgens um 5 die Wohnung auf Hochglanz gebracht???? Sie haben mir diese Geburstbeschinigungen gegeben, die es zu den Geburtsurkunden gibt. Dann habe ich endlich mal etwas für die Krankenkasse und dann später für die Taufe in der Hand. Die Mutter von Nadine ist nicht greifbar, also soll ich mich mal darauf einrichten, dass wir wirklich aalle zusammenbleiben, und die Mutter hat ja auch mehrere Kinder. Wobei dann wahrscheinlich die großen zuerst zurückgeführt werden würden. Was aber ohne auflagen, die sich sowie so nicht erfüllen würde, nicht möglich ist. Schließlich ist die Frau schon 40 Jahre und wenn man es bin dahin nicht in den Griff bekommt, ohne ständigen ärger selbstämdig zu leben, schafft man es die anderen jahre wohl kaum. oder bilde ich mir das jetzt nur ein?
naja, dann war halt das waren sie zu den u-untersuchungen, kommt ihnen etwas komisch vor? brauchen sie irgendetwas, wenn etwas ist, rufen sie einfach an. und dann kam ein "ach es ist ja freitag, ich müsste noch mal kurz ins am und dann ist feierabend" und wech waren beide....
also, so einfach habe ich mir das nicht vorgestellt. aber umso besser. sie kommen so 2-3 mal im jahr, wenn sich nichts aufregendes ergibt und sonst dürfen wir halt machen und tun, was wir wollen.
ganz liebe grüße rosi mit stefan, sina und nadine

Drückt mir bitte mal die Daumen...

huhu rosi....
na das iss doch supi...dann genießt es doch das alles ohne ärger und engen kontrollen geht...besteht denn die möglichkeit das ihr sie adoptieren könnt irgend wann??
ich könnte mir das gar net vorstellen ein kind von mir ab abzugeben.....allerdings könnte ich mir auch net vorstellen mit dieser ungewissheit zu leben das sie die kleine vielleicht wieder holen könnten..puhh das wäre echt zu schwer für mich...
wann erfahrt ihr denn mehr oder wie iss der normale lauf?
lg sasi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen