Suchen Menü

Drückt mir bitte die Daumen...

...daß ich weiterhin Flüssigkeit in meinen Sohn bekomme, sonst dürfen wir noch ins KH einrücken. Christopher hatte letzte Woche Brech Durchfall, aber nur 3 Tage und er war wieder fit. Jetzt ging es heute Nacht wieder los mit Erbrechen und Durchfall. Er hat riesen Hunger, darf aber wirklich nur Diät. Er trinkt aber nur mit Nachdruck. So ca. 400 ml hat er bis jetzt getrunken, und gerade Reis- Möhrensuppe. Ich mag nicht mehr. Seit einer Woche koche ich hier Möhren, Reis und Nudeln. Seine Schwester hatte es auch von Donnerstag bis Freitag.

Ich weiß, eigentlich sollte er heute am besten gar nichts essen, aber was soll ich machen? Er hat soo hunger, weint richtig. Er hat schon Zwieback gegessen, und den hasst er eigentlich. Ich hoffe echt, dass hier bald mal Ruhe einkehrt.

LG Sandra

Bisherige Antworten

Drückt mir bitte die Daumen...

hallo sandra,

400ml ist doch schon sehr gut...

diät essen ist für meine kinder nicht schlimm. nudeln, kartoffeln, saaaaaaaaaaaaaaaalzstangen kommen sehr gut an. zucker und fettfrei ist das wichtigste hierbei. trinken immer und immer wieder anbieten, dass ist nämlich wirklich das wichtigste.

versuche es doch mal mit salzstangen oder gar laugenstangen, das ist ok und scheint zu sättigen :o)...

gute besserung - ist bald überstanden

glg von ildiko

Drückt mir bitte die Daumen...

Salzstangen und Co lehnt er ab, genau wie gedrückte Bananen. Er ist so ein Dickkopf.

Aber Danke und Lg Sandra

Drückt mir bitte die Daumen...

Hi Sandra,
gibst du ihm keine HN? Das würde ich mal probieren die hilft auch gut und aus der APO gleich noch ne elektrolyte (wird das so geschrieben?) lösung holen, denn so bekommt er alles was er braucht.
GGLG Bea die euch gute besserung wünscht

Drückt mir bitte die Daumen...

Milch trinkt er gar keine, die Lösung hab ich in verschiedene Geschmacksrichtungen, no Chance !

Er steht hier jetzt vor mir und sagt wieder bitte bitte Mama gib mir Lokkelade, ich spucke auch nicht. Ich kann ihm das nicht begreiflich machen. Hach, ist schon hart. Und dann kommen wohl auch noch die Backenzähne dazu, was das alles etwas erklärt.

LG Sandra

Drückt mir bitte die Daumen...

Hi Sandra,
das ist wirklich doof. aber die Heilnahrung kannste auch als Brei geben. Ich habe den Grossen immer überlistst, einen Löffel Heilnahrung, dann durfte er einen kleinen Löffel Jogi haben. Ich habe immer getrickst. Wenn er Schoko haben mag gibt ihm die Herrenschoko, das ist Zartbitter und die hilft auch bei Durchfall. wenn es unbedingt Vollmilch sein muss dann mach es so wie HN und ein kleines Stück schoko. Man muss sie einfach "überlisten" Isst er denn Obst? mascht ne Banane und da rein ein bisschen Heilnahrung. oder reibe ihm einen Apfel. Ich weiss es ist zum Verzweifeln aber er muss ja nunmal essen. Das sind alles nun meine Tricks die ich bei meinen Kindern anwende (bei dem Grossen nun nicht mehr aber als er in dem Alter war habe ich es auch so gemacht.)
Und er hat noch nicht alle Zähnchen? *wunder*
Wenn es mit dem brechen besser ist aber der Durchfall noch da ist und nicht weg will habe ich hier immer Lopedia Tropfen DIE HELFEN
GGLG Bea die hofft Dir noch ein paar Tipps gegeben hat

Drückt mir bitte die Daumen...

Ja, das mit der Zartbitterschokolade ist nicht übel ;-) Hab mal gerade gegoogelt, wegen Lopedia und hab das Gefunden:

http://www.oekotest.de/cgi/ot/otgs.cgi?suchtext=&doc=62833

Hat er gleich einen Prob. Joghurt bekommen, den hat er sich verputzt. Und toi toi toi, seit ca. 4 Std. ist Ruhe mit Durchfall und Erbrechen. Der ist hier putzmunter und rotzefrech ;-)

LG und vielen Dank

Sandra

Drückt mir bitte die Daumen...

Das tut mir arg leid. Ich drücke die Daumen, dass es endlich besser wird.
LG,
Susanne

Drückt mir bitte die Daumen...

Danke, ich wünsche es mir auch. Jetzt machen mir hier alle Angst, dass es bestimmt dieser Novo Virus ist. Aber ich glaube dafür ist er zu fit, der hat ja nur Hunger und rennt hier rum.

LG Sandra

Drückt mir bitte die Daumen...

hab nun auch keinen anderen Tipp auf Lager, drücke euch die Daumen, dass es bald überstanden ist.
LG Tiff

Drückt mir bitte die Daumen...

Achherjeh Sandra,
das hört sich schrecklich an, ich sende Dir erst mal eine Portion Kraft und für den kleinen GUTE BESSERUNG!!!!
Ich weiß garnicht was ich dazu sagen soll, weil es ja nun mal so ist, das er einfach viel viel trinken muss! Aber das weißt Du ja ;o)
Also bleibe ich bei den Besserungswünschen und hoffe das er schnell wieder Gesund wird!
Lieben Gruß Serafina die euch die ganz doll die Daumen drückt!

Drückt mir bitte die Daumen...

daumen sind feste gedrückt, hoff. gehts ihm heute wieder besser!!
glg
yvonne

Wie gehts Christopher heute?? GLG

...und Gute Besserung natürlich!!!

Drückt mir bitte die Daumen...

Hallo Sandra,
hast Du es mal mit einer dieser "bösen" Nuckelflaschen probiert? Bei uns gibt es sonst nur aus dem Glas zu trinken, und das wäre da dann vielleicht der Renner und somit die Lösung? (Habe die anderen Antworten nicht gelesen, vieleicht kam der Vorschlag ja schon...)
Gruß KAtja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen