Suchen Menü

Drückt mal Däumchen für mein Krankenlager ;-)

Huhu!
Morgen soll Felix wieder in den Kiga und ich habe ja schon bisl schiss was er dann wieder anschleppt*seufz*! Und mit Simon muss ich ja nächste Woche auch nochmal zum Dok wegen der durchgebrochenen MOE*aua*! Hoffe es ist verheilt und wir beliebn wenigstens bis nach Karneval mal gesund-denn Simon hat doch am Rosnemontag dicke Fete ;-)
GLG Petti und
Lilypie Vierter Pic Lilypie Vierter Ticker Felix *16.12.2003 mit 4350g/59cm/KU 35,5cm
Lilypie Erster Geburtstag Pic Lilypie Erster Geburtstag Ticker Simon *19.02.2006 mit 3700g/52cm/KU37cm
Bisherige Antworten

Geht mir genauso :-/

Huhu!
Ich hab auch ständig Schiss dass Miri was Neues aus dem KiGa mit anschleppt :( Grad weil Lenny noch so klein ist und überhaupt, wer hat schon gern die Seuche daheim :(
Ich drücke gaaaanz feste!!
GLG,
Nina und ;)
Lilypie 4th Birthday Pic Lilypie 4th Birthday Ticker
Lilypie 1st Birthday Pic Lilypie 1st Birthday Ticker

Drückt mal Däumchen für mein Krankenlager ;-)

Huhu!
Ich drüüüüüüüüüüüüücke ganz feste und hoffe, dass jetzt alle gesund werden und bleiben!
Simon sieht ja echt zum Knuddeln aus auf dem Foto da! Hat er auch so oft den Mund offen? Flurin hat fast auf allen Fotos einen offenen Mund - schon als winziges Baby!
GLG, brigitte

Meine Daumen sind euch sicher ;O) GLG

Drückt mal Däumchen für mein Krankenlager ;-)

Huhuuu,

Daumen sind gedrückt!!!! Wird schon werden.

Und bis Rosenmontag bleiben dann beide bestimmt gesund/bzw. werden gesund.

Unsere Daumen hast Du jedenfalls.

GGGLG Bibi, seit heute Nacht auch im Krankenlager **heul**

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen