Suchen Menü

Drückt Ihr ner alten Glucke bitte mal die Daumen?

Hi Mädels,

mich hat's voll erwischt. Erst dachte ich, es sei nur ein besonders schlimmer Heuschnupfenflash aber seit gestern habe ich auch Fieber und nen fiesen Husten und gehe auf dem Zahnfleisch. Wahrscheinlich hab ich mich bei Franzi angesteckt, die aber nur noch Resthusten hat.

Eigentlich war geplant, dass wir morgen alle zu meinen Eltern fahren und ich dann mit Franzi die Osterferien noch dort bleibe. Das kann ich aber knicken, denn mein Bruder kommt mit Baby und den Kleinen will ich unter keinen Umständen anstecken. Also fahren meine Süßen alleine und ich bleibe hier (wie schon Weihnachten aus den gleichen Gründen) :,(

Jetzt dachten wir, dass Franzi dann ein paar Tage allein bei meinen Eltern bleiben kann, damit ich Zeit habe, wieder auf die Beine zu kommen und Franzi was von ihren Osterferien hat. Das Dumme ist nur, dass ich noch nie mehr als eine Nacht ohne meine Kleine verbracht habe und sie mir tierisch fehlen wird. :,(

Sie freut sich schon total und ich gönne es ihr auch von Herzen [:-} [:-} [:-} aber mein armes Mutterherz blutet etwas, zumal ich ziemlich angeschlagen bin.

Ich weiß ja, dass sie in den allerbesten Händen ist. Kriege ich aber trotzdem bitte ein paar "Eieis" ;-) ?

LG Andrea Superglucke

Bisherige Antworten

Eititeititei, Du schaffst das!

Hallo Andrea,

es ist schon komisch, wenn sie mal alle weg sind (hatte ich ja neulich zum allerersten Mal), aber auf der anderen Seite habe ich es total genossen, dass nicht dauernd jemand an mir rumgezupft hat und nicht dauernd "Mama, Mama" geschrieen wurde. :DEVIL:

Ich war aber auch sehr froh, als sie wieder daheim waren. O:-)

LG und nochmal: "eieiei", Katrin

P.S.: Und natürlich gute Besserung für Dich.

Ach was!!! Freu dich einfach und ruh dich mal richtig aus und werd gesund!!! Gute Besserung! LG

Drückt Ihr ner alten Glucke bitte mal die Daumen?

huhu
der erste tag wird komisch,den zweiten tag genießt du und am dritten packt dich die sehnsucht *lach*
lass es zu und denk mal an dich!deiner tochter bekommt es auch besser wenn sie sich nicht ansteckt und eine fitte mami hat wenn sie wiederkommt :-)
unsere maus war auch drei nächte bis heute weg und gleich holen wir sie ab *freu*
liebe grüße petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen