Drückt Ihr bitte die Daumen für Sonntag??
Wir wollen doch aber ne Fußball Party machen!! Und das im Haus???? :-( Oh man!!!
Also, pustet mal die tollen Wolken her!! BÜÜÜÜTTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!
LG Serafina
Re: Drückt Ihr bitte die Daumen für Sonntag??
ich drück mal ganz feste die daumen. wir hatten gestern voll das sommerwetter hier - 24 ° und Sonne. und heute siehts auch ganz toll aus - nur hält es sich übers WE? Ich wünshce es euch!
glg anke
Re: Drückt Ihr bitte die Daumen für Sonntag??
Dann schick mir doch BÜÜÜÜTTTEEE das Wetter rüber!!
Hier regnet es ohne unterbrechung!
VOn mir aus kanns ja heute und morgen durchregnen, aber dann sollte schluß sein!!
LG Serafina
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen