Suchen Menü

Dringende Popcornfrage

Hallo!
Kennt sich hier jemand mit Popcornmais aus?
Also, nimmt man für Popcorn, den man in der Maschine macht, den gleichen Mais wie für den, der im Topf gemacht wird??????????
Ich brauch´s für den Kindergarten. Stand heute vor dem Regal mit dem Pocornmais, aber auf der "Gebrauchsanweisung" steht nur die Zubereitung für im Topf. Hm, Keine Ahnung.
Weiß das jemand?
Danke und LG Vera!
Bisherige Antworten

Dringende Popcornfrage

Soweit ich weiß, nimmt man da auch den Popcornmais für den Topf. Ich würde den auf jeden Fall nehmen.
Liebe Grüße Stefi und guten Appetit

Dringende Popcornfrage

wir verwenden in der Maschine den Popcornmais......habe jedoch nie rausgefunden wie man den zucker dazu bringt auch auf dem popcorn zu bleiben..*fg*....aba vielleicht findest du das ja raus...lg sasi

Danke!

Na da werde ich heute mal zuschlagen beim Popcornmais.
Das Problem mit dem Zucker kenne ich (allerdings vom Kochtopf) Vor vielen Jahren wollten wir das zu Hause mal selbst machen, aber der Zucker blieb auch nicht dran. Wie machen die das im Kino in diesen Maschinen?
Ich persönlich esse sowieso am liebsten fertig gekauften Karamelpocorn. LECKER! Oder den aus´m Kino, aber es muss schon genug Zucker dran sein.
Hm. Na gut.
LG Vera!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen