Dringende Frage zu Fotobuch - Wer kann helfen?
es gibt doch einige unter uns die auch hin und wieder ein Fotobuch bestellen, nicht?
Ich habe folgendes Problem: Habe am 2.10 ein Buch bestellt, das MUSS am 13.10 da sein, weil es für einen Freund ist der nach Afghanistan in den Einsatz geht und zur Abschiedsfeier eben dieses Buch von uns bekommen soll. Nun habe ich gestern gesehen das die Produktionszeit gerade von 7 auf 11 Tage hochgesetzt worden ist *ahhhh*. Habe nun dort angerufen ob man nicht dann vielleicht wenigstens per Express schicken kann. Geht aber nicht, da ich per Kreditkarte bezahlt habe.
Wie sind eure Erfahrungen? Brauchen die wirklich die gesamte Produktionszeit oder kommen die Bücher eher früher? Ich fänds so blöd wenn er das Buch nicht mehr vorher bekommt *heul*. Weil mit der Post nach Afghanistan ist dann auch so nen Ding, außerdem wollten wir es gerne persönlich geben.
Kentt sich jemand aus?
GlG
Marie
Re: Dringende Frage zu Fotobuch - Wer kann helfen?
puh, schwer zu sagen. Bei uns hieß es, dass es 9 Arbeitstage braucht, das kam in etwa hin (ich meine, 1 Tag früher war es per Post bei uns!). Es wird also echt eng, sorry!!!
Aber ich drücke die Daumen, dass es doch noch klappt (schließlich ist es FR, der 13.!!!) *g*
VLG, Carola *:o)
Re: Dringende Frage zu Fotobuch - Wer kann helfen?
GGLG, lyn, die Dir tüchtig die Daumen drückt, dass es noch pünktlich kommt!!!!
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen