Suchen Menü

Dringende Frage zu Fotobuch - Wer kann helfen?

Juhu,
es gibt doch einige unter uns die auch hin und wieder ein Fotobuch bestellen, nicht?
Ich habe folgendes Problem: Habe am 2.10 ein Buch bestellt, das MUSS am 13.10 da sein, weil es für einen Freund ist der nach Afghanistan in den Einsatz geht und zur Abschiedsfeier eben dieses Buch von uns bekommen soll. Nun habe ich gestern gesehen das die Produktionszeit gerade von 7 auf 11 Tage hochgesetzt worden ist *ahhhh*. Habe nun dort angerufen ob man nicht dann vielleicht wenigstens per Express schicken kann. Geht aber nicht, da ich per Kreditkarte bezahlt habe.
Wie sind eure Erfahrungen? Brauchen die wirklich die gesamte Produktionszeit oder kommen die Bücher eher früher? Ich fänds so blöd wenn er das Buch nicht mehr vorher bekommt *heul*. Weil mit der Post nach Afghanistan ist dann auch so nen Ding, außerdem wollten wir es gerne persönlich geben.
Kentt sich jemand aus?
GlG
Marie
Bisherige Antworten

Re: Dringende Frage zu Fotobuch - Wer kann helfen?

Hallo,
puh, schwer zu sagen. Bei uns hieß es, dass es 9 Arbeitstage braucht, das kam in etwa hin (ich meine, 1 Tag früher war es per Post bei uns!). Es wird also echt eng, sorry!!!
Aber ich drücke die Daumen, dass es doch noch klappt (schließlich ist es FR, der 13.!!!) *g*
VLG, Carola *:o)

Re: Dringende Frage zu Fotobuch - Wer kann helfen?

hi, bei uns kamen sie bislang immer eher an!
GGLG, lyn, die Dir tüchtig die Daumen drückt, dass es noch pünktlich kommt!!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen