Suchen Menü

Dringende Frage hab???

Hallo Ihr lieben,
wie oft müssen Eure Mäuse pullern?
Gehen sie von alleine oder schickt ihr sie?
Mia geht an manchen Tagen nur 2x pullern, das macht mich doch stutzig, denn eigentlich denke ich das sie genug trinkt! Aber wenn sie dann puller geht dann strullert sie auch ewig!!
Wie ist das bei Euch???
Liebe Grüße Doreen
Bisherige Antworten

Dringende Frage hab???

Also Pia geht irgendwie ständig...
Aba sie trinkt,für unsere Familie doch eher ungewöhnlich,doch auch seeeeehr viel.
Im gegensatz zu Tiger schafft sie schonmal 2Gläser hintereinander auf Ex auszutrinken....
Ich denke sie trinkt einfach gerne..
Aba 2mal aufs Klo am Tag is denk ich definitiv zu wenig!!
LG Tanja

Dringende Frage hab???

hallo almi...also das iss keineswegs gesund.....laura gig auch immer sehr wenig und durch krakheitsgeschichte wurde auch die blase gefüllt und sie war grösser wie von eiem erwachsenen..man sagte mir das es sehr ungesund sei weil sie so keine und bakterien freuen würden und es gehäuft zu blasenentzündungen kommen kann....ich musste sie dann alle 2 stunden auf toilette schicken bis sie einen besseren rythmus von alleine bekam...lg sasi

Dringende Frage hab???

Hi Doreen,
meistens geht Antonia selbst zur Toilette. Nur manchmal beim Spielen vergisst sie es und tritt dann von einem Fuß auf den anderen - dann muss man sie schon schicken, sonst gehts auf den Teppich. Das ist aber äußerst selten. Antonia hält es auch schon mal tagsüber 5-6 Stunden aus, ohne zur Toilette zu müssen. Und Nachts schafft sie das noch viel länger.
GGLG
Ute

Dringende Frage hab???

Hallo Doreen. Also Lukas pullert sehr oft. In der Zeit wo er zu Hause ist bestimmt so 5-6 mal. Und dann eben noch im Kiga. Aber er trinkt auch gern und viel. 2 mal find ich schon auch arg wenig, meinste nicht? Ich frag mich schon immer wie er das morgens macht. Da frühstückt er in aller Ruhe und geht dann irgendwann mal pullern. Da hätt ich mir schon eingemacht:-D

Liebe Grüße, Klaudia

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen