Dringend! Was zahle ich dem Babysitter?
Für einen Abend kriegt sie 10 ?. Und unser englischsprachiger Babysitter bekommt 5 ? pro Stunde.
Bitte schnell - sie kommt gleich her.
Danke und lG, Anja
Re: Dringend! Was zahle ich dem Babysitter?
ich würde ihr 5 Euro geben, denn Theresa ist wach und sie muss sich kümmern. An was hattest Du denn gedacht?
Viele Grüße
Jenny
hab mich für 4 ? entschieden, da ist noch mal Luft nach oben. Wir sind hier im Osten und für 5 ? kriege ich schon eine festangestellte Reinigungskraft (brutto!!!).
Mir ist lieber, ich kann mal aufrunden und ihr eine Freude machen, als dass ich schon am Limit bin.
Danke dir und lG
Anja
also ich finde 4 ? echt wenig. sie hat für 2 stunden die volle verantwortung für deine tochter.
Also ich würde ihr mind. 3 ? pro stunde geben.
ich habe auch früher babygestittet. und das war vor mehr als zehn jahren. selbst damals habe ich NIE unter 10 DM die stunde gearbeitet. oft waren es sogar 15 DM die Stunde
lg
rhena
also ich finde 3 Euro pro Stunde sind angemessen. So viel zahlen wir unserem Babysitter (13 Jahre) auch.
LG diana
LG, Anja
Als ich vor ungefähr 100 Jahren gebabysittet habe, hab ich zum Teil 10 DM für 3 Stunden bekommen, zum Teil 5 DM pro Stunde. Ich denke, man muss wirklich das Lohngefüge hier in Betracht ziehen. Wie gesagt - hier kann man jemanden für 5 ? BRUTTO pro Stunde anstellen.
LG, Anja
ja das stimmt. ich habe auch immer bei sehr gut verdienenden familien babygesittet.
und wenn du sagst die mutter ist harzt 4 empfängering und auch noch alleinerziehend dann ist es super wenn du ihr 4 ? pro stunde gibst. lieber geb ich jemandem 4 ? die stunde der es dringend nötig hat, als jemanden nur 2 ? die stunde der es nur für blödkram ausgibt.
lg
rhena
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen