Dringend Rat wegen Arbeit gebraucht :-)
ich brauche dringend Euren Rat. Ich möchte ja bald wieder arbeiten gehen, zumindest stundenweise. Ich habe Zahnarzthelferin gelernt und bin am Überlegen ob ich in meiner Lehrlingspraxis nachfragen soll ob sie mich brauchen könnten. Ich habe nach der Lehre 5 Jahre in anderen Bereichen gearbeitet, die letzte Arbeitsstelle werde ich wohl nicht mehr betreten, da ich mich am Schluss ein BV bekam und ich mein GEhalt nur per RA bekam.
Nun die Frage, wie ich bei meiner Ex-Chefin vorsprechen könnte. Mit ihr habe ich mich immer recht gut verstanden, nur eine Kollegin hat mich damals gemobbt (die ist inszwischen weg). Ich hatte damals ganz arge Probleme mit dem Essen und das war wohl auch das Hauptthema überhaupt in der Zeit.
Was würdet ihr machen, einfach anrufen, mit den Kindern mal vorbeischauen? Ich bin nur zwischenzeitlich bei einem anderen Zahnarzt und möchte auch nicht zu ihr wechseln, obwohl sie nicht schlecht ist, aber ich habe so schlimme Erfahrungen gemacht dass ich kein Risiko mehr eingehen möchte.
Danke für JEDEN Tip und Ratschlag,
GLG Mona mit twins
Re: Dringend Rat wegen Arbeit gebraucht :-)
Wenn Du Dich abgesehen von der Kollegin, die ja nun weg ist, da wohlfühlen würdest, klar, würde ich nachfragen! Aber ehrlich gesagt würde ich das ohne Kinder machen!
GLG Conny
hmm, ich weiß ja nicht wer da noch alles so arbeitet, aber ich bin halt total aus dem Job raus und ganz frei von den Depressionen bin ich ja nicht. Aber die Arbeit dort an sich hat mir schon gut gefallen und es ist auch nur 5 Minuten von mir zuhause weg.
Mein Papa war heute dort und sie meinte, ich solle mich mal melden. Ob sie mich als Patient oder eben als Mitarbeiterin will weiß ich nicht, letzteres würde mich sehr freuen. Sie hatte mich damals mitten in meiner Magersucht nach dem Abbruch der ersten Lehre "aufgenommen", und dafür danke ich ihr heute noch.
Nur wird sie mich mit fast 30 kg mehr auf den Rippen nicht mehr wieder erkennen :-))
Würdest Du einfach mal anrufen oder eher vorbeifahren? ich will da nix falsch machen *hmm*
GLG MOna
Ich würde einfach vorbei fahren! Vielleicht hilft Dir ein positives Erlebnis und eine kleine Veränderung, Dich auch wieder depressionstechnisch besser zu fühlen.
:o)
LG Conny
Ich würde einfach vorbei fahren! Vielleicht hilft Dir ein positives Erlebnis und eine kleine Veränderung, Dich auch wieder depressionstechnisch besser zu fühlen.
:o)
LG Conny
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen