Suchen Menü

Dringend! Kuchenrezet für Geburtstag gesucht!

Hallo!
Bjarne hat ja übermorgen Geburtstag, und ich habe momentan so viel um die Ohren (Hausbau/Umzug; Kündigung meines Mannes; Neurodermitis von Mika und Bjarne...), dass ich irgendwie vergessen habe, mir ein schönes Rezept für einen Kinderkuchen zu überlegen.
Muss nicht Neurodermitis geeignet sein (ich wandel mir das dann schon um), sollte aber eben ein richtiger Kinderkuchen sein.
Habt ihr ein paar Vorschläge für mich? BITTE!!!!
Liebe Grüße
Franzi
Bisherige Antworten

Re: Dringend! Kuchenrezet für Geburtstag gesucht!

Schau mal unter chefkoch.de da findest du wirklich viele gute Repzepte!
LG Mara

Re: Dringend! Kuchenrezet für Geburtstag gesucht!

Hi Franzi,
ich wollte Dir auch chefkoch empfehlen.
Ich hatte mir mal ne Kopie gespeichert von süßen kleinen Geburtstagskuchen. Guck mal in mein Profil das letzte Bild. Sind Dominosteine. Kann man sicher auch aus selbstgebackenem Biskuitteig machen und den in Würfel schneiden u. mit Schokolade überziehen. Der bröselt nicht so sehr.
LG Katrin

muffins?

hallo franzi,
für mich sind muffins ja die kindekuchen schlechthin. die können sie in die hand nehmen, schmieren nicht, sind locker und luftig und schmecken dazu auch noch oberlecker.
allerdings braucht man für die rezepte eigentlich immer ei und ein milchprodukt. sonst werden die nichts.
wenn du trotzdem das eine oder andere rezept willst, sag bescheid. ich schicke es dir dann heute nachmittag. jetzt bin ich nämlich auf arbeit und habe kein backbuch hier ;).
lg
anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen