Suchen Menü

Dringend Kh oder nicht? lena gehts wieder schlecht

Hallo
Lena bekam ja bis Montag AB und Cortison zum inhalieren. Seit heute ist es wieder schlimmer. Sie schnöttert hustet der Brustkorb bebt beim Atmen. Nun hat sie gerade 39,3° Fieber. Der Kia meinte letzten Montag bei Fieber oder Essensverweigerung an ins Kh. Nun ist das aber schon fast 1,5 Wochen her. Och menno ich hab so Angst wenn ich fahr das sie dableiben muss aber ich habe def nicht die Kraft dazu das nochmal durchzustehen.
Lg Nicole
Bisherige Antworten

Dringend Kh oder nicht? lena gehts wieder schlecht

Hallo!
Vielleicht kannst du ja erst mal uzm KInderarzt wenn es eine Woche schon her ist ! Würd ich glaube ich machen.
lg sylvi gute besserung

Dringend Kh oder nicht? lena gehts wieder schlecht

Hallo Nicole,
ruf doch zuerst beim KiA an, der wird Dir dann schon sicher das Richtige raten. Vielleicht will er sich Lena zuerst auch noch anschauen und kann ihr schon so helfen.
LG und ich drück alle Daumen dass Ihr nicht ins KH müsst
Angelika

Dringend Kh oder nicht? lena gehts wieder schlecht

Hallo,
da ja heute leider Mittwoch ist und die Ärzte daher leider zu haben, würde ich vorsorglich lieber mit ihr zum KH fahren. Bei Maus war es ähnlich, zwei Tage nach den AB war die Bronchitis wieder mit voller Wucht da. Seither müssen wir auch mit Cortison inhalieren. Laut KiA sollen wir min. 6 Wochen am Stück inhalieren, damit es richtig wirkt. Die Cortisonwirkung tritt wohl bei Inhalation erst richtig nach 2 Wochen ein.
Gerade wegen des hohen Fiebers würde ich lieber fahren, nicht das hinterher noch eine Lungenentzündung draus wird. Unser KiA hat heute morgen sogar vorsorglich die Leukos gemessen, um eine Entzündung auszuschließen.
Wenn du wirklich dableiben musst, schaffst du das schon! Man wächst mit seinen Aufgaben.
Ansonsten kann ich dir von hier leider auch nur Krankheitserreger rüberschicken. Aktuell haben wir zweimal Bronchitis, einmal Erkältung und ein gesundes Kind, das meckert, weil es nicht so oft auf dem Arm ist wie die Kranken.LG
Tuffi
Lilypie Fünfter Pic Lilypie Fünfter Ticker
Lilypie Dritter Ticker

Waren im Kh

Hallo
Lenchen leidet unter Infekt-Asthma? Irgentwie so hat die Ärztin es genannt. Sie hat sich einen neuen Infekt eingefangen und da sie gerade dabei war sich zu erholen und noch nicht ganz fit war hat sie gleich den nächsten erwischt. Ist anscheinend auf die angeschlagenen Bronchien zurückzuführen. Die Kiä hat sie sehr genau und lange untersucht, Hinterm Trommelfell hat sich Wasser gesammelt dafür bekommt sie nun Nasentropfen. Die Bronchien hören sich momentan gut. Sie hat nun den Aero Chamber damit inhalieren wir nun 2x täglich 2 Stöße und dann den Winter über 2x täglich einen Stoss. Falls sie aufhört zu essen oder trinken oder sie sich sonst komisch verhält sollen wir wieder kommen. Es war gut das wir kamen so konnte sie eine Lungenentzündung ausschliessen. Sie meinte aber das ganze Spiel mit den Bronchien verwächst sich wieder. Was mich sehr beruhigt hat.
Lg Nicole

Waren im Kh

Hallo,
Infekt-Asthma nennt es unser KiA bei Maus auch. Sie soll die nächste Zeit zweimal täglich mit Pulmicort inhalieren, wie lange hängt vom weiteren Verlauf ab. Ergänzend beginnen wir jetzt mit einer Eigenblutbehandlung zur Stärkung des Immunsystems. Sie ist jetzt eigentlich seit gut drei Monaten fast ständig krank.
Ich drücke die Daumen, das Lenchen bald wieder fit ist.
LG
Tuffi
Lilypie Fünfter Pic Lilypie Fünfter Ticker
Lilypie Dritter Ticker

Waren im Kh

Hallo Tuffi

Och das hat es Maus auch ganz bös erwischt ja? Eigenblutbehandlung? Was macht man da genau ich mein wie soll das wirken? lg Nicole

Waren im Kh

Hallo,
wie eine Eigenblutbehandlung genau wirkt, weiß ich ehrlich gesagt auch nicht genau. Es wird Blut abgenommen, irgendwie aufgearbeitet und sie bekommt jetzt jede Woche fünf Tropfen davon in steigenden Potenzen.
Bei mir hat das als Kind bei meiner Katzenhaarallergie geholfen. Ich bekomme seitdem keine Asthmaanfälle mehr, sondern nur noch eine verstopfte Nase. Es scheint also zu wirken. Laut KiA hilft es sowohl zur Stärkung des Immunsystems als auch bei Allergien. Räuber macht eine Eigenblutbehandlung wegen seines Heuschnupfens, nächstes Frühjahr werde ich dann sehen, ob es etwas gebracht hat.
Ich finde es ganz gut, das der KiA auch viel homoöpathisch macht und gleichzeitig die Schulmedizin nicht aus den Augen verliert. Gerade bei Kindern halte ich das für eine gute Kombination.
Wie sieht es den zur Zeit in eurem Krankenlager aus?
LG
Tuffi
Lilypie Fünfter Pic Lilypie Fünfter Ticker
Lilypie Dritter Ticker

Gute Besserung an die süße Maus!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen