Suchen Menü

Dringend!! Kennt jemand die Firma Fagor?

Hallo,
und wenn ja wie sind die Geräte von der Qualität her?
Erfahrungen damit?
GLG Jacqueline
Bisherige Antworten

Re: Dringend!! Kennt jemand die Firma Fagor?

Huhu,
ich habe eine Waschmaschine von Fagor und bin zufrieden damit. Die hat viel Ausstattung inkl. Startzeitvorwahl etc., 6-Kilo-Trommel und hat vor 3 Jahren keine 500,- ? gekostet.
Lt. Händler damals verwenden viele WaMa-Hersteller Bauteile von Fagor (Trommel etc.) für ihre WaMas.
LG
Anja

Re: Dringend!! Kennt jemand die Firma Fagor?

Huhu Anja,
wie laut isn die? Ich will mir den 8kg Trockner kaufen, da unser Bauknecht zum 3. mal den Wärmetot gestorben ist :(
LG Jacqueline

Re: Dringend!! Kennt jemand die Firma Fagor?

Huhu,
ich finde normal, sie steht bei uns im Bad und würde mich sicher nerven, wenn die arg laut wäre. Habe aber auch keine Vergleichsmöglichkeiten, vielleicht gibt es leisere Maschinen? Aber schleudern müssen sie alle und da wuppt halt eben die Wäsche durch die Gegend. Beim Trockner ist das anders, da wäre ich auch pingeliger, denn erstens läuft der auch mal später, wenn Josephine schläft, und der ist ja nur laut durch die Lüftung. Meiner ist mir jedenfalls zu laut, eines von vielen Punkten, warum ich einen neuen will. (Ist aber Privileg, kein Fagor)
8 Kilo ist ja heftig, ich habe 6 Kilo und kriege die nie voll, weil doch immer was nicht getrocknet wird. Hast Du denn auch eine 8 Kilo Maschine?
LG
Anja

Re: Dringend!! Kennt jemand die Firma Fagor?

huhu anja,
ne eine 5kg maschine, aber bei uns kommt alles in den trockner :). und mich nervt, wenn ich waschtag hab, das ich dann warten muß bis der trockner sich mal ausgedudelt hat bevor ich weitermachen kann. so kann ich 1,5 - 2 waschmaschinen reinschmeißen und die 3. wm anschmeißen und dann sollte der trockner fertig sein. außerdem ist ein größerer für uns relevant wegen dem bettzeug von den kindern. lars kommt ja jetzt in die phase wo er mittags auch keine windel mehr mag und dann das bettzeug zu trocknen ist mit der größeren doch besser. und wenn unsere wm mal den geist aufgibt (hoffentlich nicht so bald) dann wollen wir auch da eine größere nehmen. 2 kids machen echt jede menge wäsche *stöhn*
ich hab heut mit fagor telefoniert und die schicken mir morgen die daten per mail. echt netter kundendienst :)
weißt was mich am meisten nervt, das unser trockner grad mal 3 jahre alt ist aber wir den jetzt 3 mal mit dem selben problem repariert haben. jetzt hab ich gesagt schluß - aus
- ich mag nicht mehr jedesmal stirbt so ein blödes kleines teil den wärmetot und irgendwann schmorrt uns hier das haus deswegen ab. haben ja auch überall holz. dann lieber einen neuen, der hoffentlich dann länger lebt.
lg jacqueline
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen