Suchen Menü

Dringend! Frage zum Fotobuch hab!! Bitte schnell!

Hy,

also, ich habe eine dringende frage, muss aber heute noch bescheid wissen, da Männe morgen meinen Lapi mitnimmt und ich alle sachen heute noch abschicken muss, spätestens aber morgen früh.

Also, ich bin ja bei Foto Quelle dabei eines zu machen, konnte mir Software runterladen und alles klappt sehr gut, es zeigt mir an ob die Bilder dafür geeignet sind oder nicht, Optimal sind alle bisher, auch wenn ich sie schräg setze, das ist aber mein Problem, in der Ansicht sieht es dann etwas verzerrt aus, weiß nun nicht ob das am Lapi liegt oder nicht, ist das Bild gerade ist alles bestens zu sehen, also am bild selber liegt es nicht. Wenn ich dann das schräge bild nochmal in groß bearbeiten will dann sieht man auch das alles super ist, nur in der voransicht sieht es verzerrt aus.....

Kennt ihr das?? Wie war das bei Euch?? MEint ihr ich sollte es einfach probieren???

LG Serafina

Bisherige Antworten

Dringend! Frage zum Fotobuch hab!! Bitte schnell!

Hi Sera,
ich glaub nicht, das es dann "in echt" auch verzerrt ist. Ich würd es so abschicken... ;o)
Ich hatte das zwar so auch noch nicht, aber ich bin da ganz zuversichtlich ;O)
GLG Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen