Drei neue Fotos gibt es hier...
Trotzdem:
http://kind.qualimedic.de/LeserBild-236475.html
http://kind.qualimedic.de/LeserBild-236476.html
http://kind.qualimedic.de/LeserBild-236477.html
LG,
Susanne
Re: Drei neue Fotos gibt es hier...
Zu schööön :) wie die kleine strahlt *herzaufgeht*
:)
Schade hier mit dem Forum :(((
Hoffe es ändert sich mal wieder ... sind glaub *denk* viele schreibfaule hier *lol*
Kenne ein paar, die still mitlesen ;)
SCHWINGT MAL EURE FINGER !
*g*
Liebe Grüsse Nici bei der alles schlääääääft :)
LG,
Susanne
Anton schaut aber nicht sehr glücklich aus *g*, Clara dagegen sehr ;o)
So süß die beiden! LG Anni
LG,
Susanne
Aber die beiden Strahlefotos von der Prinzessin - die sind unschlagbar! *geschmolzenunterdemtischlieg*
Liebe Grüsse, Corinne
LG,
Susanne
Wie lange? Gute Frage, ich denke den Stopp mach ich mal Anfangs Oktober. Hoffe nur, dass bis dahin noch etwas mehr Fotos reinkommen...
Liebe Grüsse, Corinne
*SCHMELZ* Wie immer wunderschön ;-) LG
Wie lange? Gute Frage, ich denke den Stopp mach ich mal Anfangs Oktober. Hoffe nur, dass bis dahin noch etwas mehr Fotos reinkommen...
Liebe Grüsse, Corinne
Dankääää ;o)
Liebe Grüsse, Corinne
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen