Drei Nummern zu groß - Kinderjahre mit hypophysärem Kleinwuchs - endlich ist es da
nach gefühlten "10 Jahren Wartezeit" (die es natürlich nicht waren) ist es endlich bestellbar. Unser Buch über Talissa und ihr Leben "Drei Nummern zu groß - Kinderjahre mit hypophysärem Kleinwuchs" ist nun bei www.bod.de -> BoD-Shop und dann entsprechend meinen Namen oder den Titel suchen, erhältlich.
Da es erst seit gestern dort druckbar ist, werden die ersten Lieferungen einige Tage dauern.
Ab der kommenden Woche ist es dann unter der ISBN-Nummer 978-3-902647-32-0 in Online-Shops und im Buchladen erhältlich.
Wir freuen uns ganz arg und sind super gespannt, was Talissa sagen wird.
Eine Vorschau findet man, wenn man bei google ganz normal den Buchtitel eingibt.
Viele liebe Grüße an euch alle, Nicki
Drei Nummern zu groß - Kinderjahre mit hypophysärem Kleinwuchs - endlich ist es da
Hallo nach Hannover,
habe gerade bei Amazon die Zusammenfassung gelesen. Ergreifend und macht neugierig....ich wusste gar nicht, dass Du aus dem Spreewald kommst.
Drücke Euch die Daumen für einen gelungenen Verkauf - ich kaufe mir sicher auch ein Exemplar!
Liebe Grüße
Claudia :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
lieben Dank. Ja, bin in Lübben-Spreewald geboren und dort aufgewachsen (auf einem Dorf in der Nähe). Bis ich dann zum Studieren in die weite Welt hinaus zog.
Liebe Grüße
Nicki
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen