Draußen ist alles weiß....
Weihnachten vorbei, da kommt Schnee. *woistderHammersmilie*
LG Conny
Naja, zu eurer Gegend gehört Schnee eben zum Winter.
Aber hier ist es Jahr für Jahr so, dass der Winterdienst verpennt. Kann mir schon vorstellen, dass morgen wieder in der Zeitung steht "Plötzlicher Wintereinbruch".... im Dezember. Na der traut sich was. *g*
Ich hab es heute Vormittag geahnt, dass Schnee kommt.
Freu Dich doch! Hier ist alles nebelig und NASS. So richtig *ichwilldafürdenkotzsmily*
lg
Marita
im sauerland war wenigstens malerischer dauerfrost bei sonnenschein.
heute wieder zurück in münster nichts als regen und grauer himmel...
Erst Regen und dann Blitzeis auf den Straßen!!! Der Winter kommt bestimmt erst Ende Januar und bleibt dann bis April...nee, nee...da habe ich dann auch keinen Bock drauf!
LG, Manu
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen