Suchen Menü

Drama ! Mein DVD hat das Finale DH und GA gefressen...

Mädels, ich brauche Hilfe ! Ich habe ( bzw. dachte zu haben) letzte Woche die letzten Folgen desparate housewifes und Grey's aufgenommen. Leider hab ichs nicht kontrolliert und als ich mich gestern mit meiner Schwester erwartungsvoll aufs Sofa gefläzt habe ( mit Decken, Rotwein, Tee, Schoki und allem was man sonst so braucht) stelle ich fest, daß mein DVD eigenmächtig aufgehört hat aufzunehmen. Ich halts nicht aus !!!! Hat von Euch evtl. jemand die beiden Folgen auf DVD und kann sie mir schicken ??? Ich zahle natürlich Porto und Rohling gerne.....
LG Steffi
Bisherige Antworten

Drama ! Mein DVD hat das Finale DH und GA gefressen...

Hallo Steffi,
ich kann dir leider auch nicht weiter helfen, denn ich habe leider KOMPLETT vergessen, es aufzunehmen. *heul*
Wir hatten Bastelabend im Kindi, ich war nachmittags noch unterwegs und da hab ich auch noch ständig dran gedacht. Aber daheim gabs dann nur ne schnelle "übergabe" der Kids und vergessen war DH und GA.
Tja, ich hab dann vom Kindi aus noch Männe angerufen, aber der hat es ebenfalls vergessen, da er es machen wollte, nachdem die Kids im Bett sind. *seufz*
Mittrauernde Grüße,
Marion

Drama ! Mein DVD hat das Finale DH und GA gefressen...

Danke für Dein Mitleid.... Ich sehe eigentlich nie fern. Nur diese beiden Serien, auf die steh ich. Gemeinsam machts natürlich noch mehr Spaß. Mal schaun.... vielleicht kann uns ja jemand helfen. LG Steffi
Merke: Bastelabende sind blööööd und an allem schuld !!!

das gleiche drama habe ich hier auch :-/

hallo,
ich habe auch vergessen es aufzunehmen. könnt mich sooo ärgern, der einzige, der sich mehr ärgert, ist mein mann, der ist nämlich für sowas zuständig und mindestens doppelt verrückt danach wie ich *lach* .
weiß jemand, ob man sich die irgendwo im internet runterladen kann?
lg evelyn

das gleiche drama habe ich hier auch :-/

Zja, ich hab mal meinen Schwager darauf angesetzt. Der kann sowas, aber es wird wohl nicht legal sein........LG Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen