Suchen Menü

Dragonheart oder wer hat sonst noch ein Rezept für ne Schüttelpizza?

Huhu Danny,

hast Du nicht irgendwann mal geschrieben, das Du ne Schüttelpizza gebacken hast? Oder war es jemand anders?

Falls Du das warst, hättest Du mir das Rezept? Ich hab schon bei chefkoch geschaut, aber da sind sooo viele und ich weiß nicht, welches ich nehmen soll.

LG vom sonnenblümle

Bisherige Antworten

Dragonheart oder wer hat sonst noch ein Rezept für ne Schüttelpizza?

Huhu Blümle,

ich nehme 200gr.Mehl,3 Eier,150-200ml Milch als Grundmasse und dann hau ich das rein wo drauf wir grad Lust haben,Erbsen,gekochter Schinken,Mais eben alles was sich so findet,probiers mal aus is echt lecker so frei Schnauze

dann ca 30 Min bei 180° uuuund guten Hunger

glG Danny

P.s. nicht mal Lust auf ein Treffen im Karlruher Zoo?,in den Sommerferien mein ich jetzt

Dragonheart oder wer hat sonst noch ein Rezept für ne Schüttelpizza?

Huhu Danny!

Wo ich Dich gerade hier mal sehe... Ich packe demnächst wieder meine Nähmaschine aus - hab noch einige schöne Stoffe rumliegen. Nähst Du noch bzw. hast Du nochwas genäht? Und wenn ja, gibt es davon irgendwo noch Fotos?

GLG

Tina

Dragonheart oder wer hat sonst noch ein Rezept für ne Schüttelpizza?

Hallo Danny,

hach, da war meine Erinnerung doch richtig, das Du ein Rezept hast. *hihi*

Wir haben die neulich von der Ernährungsberaterin im Kiga serviert bekommen. Und die war sowas von lecker. Sie hatte zB Lauch, Paprika drin. *schleck* Dann werd ich das fürs Wochenende einplanen. Bin gespannt, ob es meine Herrschaften essen.

Können uns gerne treffen. Karlsruher Zoo ist auch ok - wenn ich da noch hin finde *gg* Wir fahren nicht weg. Mein Mann hat nur zwei Wochen Urlaub und eine Woche ist Rebecca tagsüber bei der Sommerwoche, aber ich denke, da läßt sich sicher ein Termin finden. Vielleicht kommen ja noch mehr mit?

Wäre echt schön!!

LG vom sonnenblümle

Danke für das Rezept :-) gibt das ein eckiges Blech? LG :-))

Danke für das Rezept :-) gibt das ein eckiges Blech? LG :-))

schööön,dann frag ich die nächsten Tage mal im Forum wer denn Lust hat.

Das kommt drauf an wenn Du nur ein paar Erbschen ranmachst und bissle Salami dann wird es kein Blech...lach

ich denke mal ca ein gutes Kilo an Zutaten wirds schon brauchen,ich habs nie abgewogen.

lG Danny

Danke :-))

Hallo,

na, ich wollte halt Schinken, Salami, Paprika und Lauch nehmen. Und obendrauf dann Käse streuen.

Ja, dann starte mal nen Aufruf. Ich hoffe, wir finden einen Termin - wäre echt schön.

LG vom sonnenblümle

achja und Gewürze nach eigenem Geschmack nicht vergessen :o))

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen