Suchen Menü

Drache Kokosnuss????

Kennt das Jemand von Euch???
Gibt etliche Bücher &Hörspiele davon...Altersempfehlung liegt
bei 5-6 Jahren...
Kennt das Jemand u. ist es empfehlenswert???
Bin gerade auf der Suche nach neuer Lektüre für Luca ....Hörspiele liebt er auch.
Ach ja ,ich habe letztens das Wackelzahnbuch gekauft ...es ist
echt niedlich ,kann ich empfehlen...alles sehr gut erklärt ...
Gestern war der ZA im KiGa ,Luca hat brav mitgemacht ,ist auch
alles i.O. ,aber das wussten wir schon vorher ,waren gerade im Mai bei unserem ZA.
LG Kerstin
Bisherige Antworten

Drache Kokosnuss????

Hallo Kerstin,

den Drachen kennen wir nicht. Hier hört die ganze Familie leidenschaftlich gerne "Ritter Rost". Davon gibt es auch ganz viele Bücher mit CDs und das ganze ist ein Kindermusical mit tollen Texten, Stimmen und eingängigen Melodien. Die Geschichten sind auch immer lustig. Du kannst Dir Hörproben auf der Seite von der Sendung mit der Maus anhören bzw. angucken.

Hier kommt zwei Mal im Jahr ein Zahnarzt in den Kindergarten.

LG Mattina

Drache Kokosnuss????

Huhu Mattina,
Danke für den Tipp,werde ich mal schauen....
Habe heute ein Buch vom o.g. Drachen gekauft ,die Aufmachung ist ganz nett ,werden es die Tage mal lesen ,sind viele einzelne Geschichten drin....
LG Kerstin

Drache Kokosnuss????

Hi Kerstin,

Drache Kokosnuss kenne ich nicht;

aber bei uns ist derzeit DER Hit: "frieder"..,

da sind nur kurze Geschichten, mit gar keinen Bildern mehr, bzw. nur sparsamen Illustrierten, aber sie sind liebevoll, lustig geschrieben, und Fabi liebt sie!

er kann gar nicht genug davon kriegen, und wünscht sich jeden Abend die Gutenachtgeschichte aus dem Buch;

lg Katha

Drache Kokosnuss????

Huhu Katha,
jaaaaa ,den kennen wir ...hat Luca von ner Freundin geschenkt bekommen....haben 3 kleine Bücher davon....Luca lacht sich auch immer halb schlapp *hihi*.
LG Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen