Suchen Menü

Doro????

Wo steckt ihr denn? Geht's euch gut? Habe schon so lange nichts mehr von euch gelesen. Bin zwar auch nicht mehr so oft hier, schreibe jetzt öfter wo anders, aber wäre mal nett, wieder was von dir zu hören.

LG tina

Bisherige Antworten

Doro????

bin noch da ;-), aber hier ist ja nie was los...
hab erst die tage an dich gedacht weil mina die sachen von dir anhatte :-)
muss mal ein foto einstellen.
ansonsten gehts uns gut, mina hat grad 2 zähne bekommen, julius hat nun doch noch die eifersucht gepackt und wir habens grad nicht leicht miteinander, ach ja und zum arbeiten komme ich null...
immerhin ist julius grad dabei trocken zu werden *freu*, und am montag hatte er geburtstag :-)
und was gibts bei euch neues?
lg
doro

Doro????

Hi,

da bist du ja ;-) Stimmt aber, hier ist es ziemlich eingeschlafen - irgendwie schade.

Auf ein Photo von Mina würde ich mich auch freuen

...

Ich schreibe morgen im Büro weiter - habe gestern meien Laptop - bzw. den Bildschirm ruiniert und jetzt schreibe ich tw. im Bl.indflug - das ist echtmühsam , ich sehe nur 1/2 des Bildschirms ...

LG Tina

Doro????

So, da bin ich wieder ;-)

Von wegen Laptop - man soll diese nie mit Netzkabel dran offen auf's Sofa stellen, dann staubsaugen gehen und mit dem Fuß am Kabel hängen bleiben, der Bildschirm hat das nicht goutiert ...

Uns geht's gut - Neues gibt es nicht viel. Marja ist auch seit so 1,5 Monaten tagsüber trocken, bloß für's große Geschäft ordert sie die Windel und nachts kriegt sie sicherheitshalber noch eine drauf, bis ich den Matratzenschutz raufgegeben habe, den ich jetzt endlich mal gekauft habe. Man muss es nur abwarten können, trocken werden sie alle ;-)

Ab September kommt sie in den KiGa. Schnuppertag war letztens schon, hat uns allen, Ta war auch mit, gut gefallen. Die Räumlichkeiten selbst kennen wir nur von außen, da der Kiga gerade renoviert wird und die zwei Gruppen derzeit woanders untergebracht sind, aber die Kindergärtnerinnen und die Leiterin, die auch die 'Chefin' ihrer Gruppe ist, sind total herzlich; ich bin froh, dass ich mich für diesen normalen, städtischen Kiga entschieden habe und nicht für den privaten, wo wir uns immer irgendwie unwohl gefühlt haben beim Besuchen.

Mal sehen, ob Marja gleich von Anfang an so problemlos dortbleibt wie bei der Tamu - ist ja doch ein Unterschied, ob vier Kinder sind oder 24. Ich habe auf jeden Fall mal vorsichtshalber in der ersten Kiga-Woche Urlaub genommen ;-)

Habe irgenwann mal im LZS gelesen, dass du wieder ND-Probleme hattest. Hast die wieder in den Griff bekommen? Ist ja echt ärgerlich. Schade auch, dass Julius jetzt doch die Eifersucht gepackt hat, aber ich glaube das ist recht normal - vor allem in dem Alter jetzt. Unsere Tamu meinte letztens, dass lt. allen Psychologiebüchern so um den dritten Geburtstag die Kinder verstärkt beginnen zu glauben, sie seien das Gravitationszentrum des Universum. Dann ist es natürlich blöd, wenn da eine kleine Schwester ist, die auch ganz gern ein bisschen Aufmerksamkeit hätte ;-)

Urlaub haben wir auch gebucht, diesmal knappe drei Wochen - ich freu' mich schon; jetzt hoffe ich, dass das Wetter in Galicien auch mal mit Sonne trumpfen kann ;-)

So, jetzt werde ich dann doch mal was arbeiten. Wie willst denn du deine zukünftige Arbeitszeiteinteilung machen? Mit zwei Kindern ist das als Selbständiger wahrscheinlich noch schwieriger. Hast du fixe Auftraggeber oder nimmst quasi was du kriegen kannst?

LG Tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen