Suchen Menü

Doreen & GAbi wegen morgen...muß leider absagen

.....ich hab für morgen kein Auto.
Matthias wollte gerade die Kindersitze in unser anderes Auto bauen, weil er das große Auto morgen braucht.....tja, leider ist hinten mit den Gurten was nicht ok...wir kriegen den Sitz da nicht befestigt....
Soo ein Mist aber auch.....vielleicht können wir es verschieben? Ein Vergnügen wäre es eh nicht für mich mit den beiden da alleine im Indoor und Claire kenn ich schon, die ist da wie aufgedreht, weil sie soviel Fun hat... ;)
Gabi, wie gehts Flo?
erst einmal liebe Grüße, Jacqui
Bisherige Antworten

Doreen & GAbi wegen morgen...muß leider absagen

Huhu,
na so ne Sch*** aber auch, man ey ;O( Alleine hab ich da echt keine Böcke hinzufahren, da schenk ich mir den Eintritt lieber, ich denke mal Gaby wird sicher auch nicht kommen, wenn ich das so gelesen hab gestern mit Florian wird er sicher richtig krank werden ;O(((
Ach menno das is ja zum Mäusemelken... Gaby sag mal Piep wie es bei Euch aussieht...
Traurige Grüße von uns!

Doreen & GAbi wegen morgen...muß leider absagen

Hi Doreen und Jacqui,
Florian geht es schon viel besser, so dass ich wahrscheinlich kommen würde. Er hat keine Ohrenschmerzen mehr und war heute schon wieder recht fit. Es ist wohl zum Glück doch nur eine normale Erkältung.
Aber wir können das Treffen ruhig verschieben von mir aus, wenn wir dann nur zu Doreen und ich können. Ich würde es ja auch sehr schön finden, wenn Du, Jacqui, auch dabei bist.
Oder Doreen, wenn Du magst können wir uns morgen trotzdem treffen, denn ich wollte Dir ja noch das Halsband leihen. Was meinst Du?
Viele Grüße
Gabi

Doreen & GAbi wegen morgen...muß leider absagen

Huhu,
also ich würd schon gerne kommen, vor allem weil ich Leo schon gesagt hab daß wir morgen auf den Spielplatz fahren. Jacqui gibts denn gar keine Möglichkeit zu kommen (Bahn hihi)? Uwe (is der der beim letzten Mal mit war) kommt doch mit und würde Deine beiden sicher auch super bespielen und unterhalten hihi.

Doreen & GAbi wegen morgen...muß leider absagen

juhu ihr beiden, wenn ich morgen alleine komme mit meinen beiden, käme ich eh wohl nicht zum reden/quatschen mit euch....sondern mir würden wohl meine Rastas zu Berge stehen *gg*.
Claire ist bei einem Indoor Mrs. 1000 Volt....wenn Cliff bei wäre, er könnte mit ihr prima rutschen. Leider ist nicht mal Jeannine zu hause, die ich mitnehmen könnte. Bim&Boom ist ja auch sehr sehr großflächig, dass ich wirklich nur am hinterrennen wäre meinen Motten, die bei solchen Gelegenheiten gar nicht hören ;-(.
Cliff sein Fußballturnier-Termin kam leider erst am Mittwoch rein....er wurde für jemand anderen eingesetzt, der ausgefallen ist...
Also alles in allem für mich doch sehr ungünstig und als wir heute den Gurt nicht um den Sitz bekommen haben, dachte ich dann wirklich, es soll wohl morgen für uns nicht sein.
Ich bin gerne das nächstemal dabei...trefft ihr euch mal morgen,ich hätte euch auch sehr gerne mal wieder gesehen, aber auch mit etwas Zeit zum quatschen *snief*, vieeeeeeeeel Spaß, Grüßle Jacqui

Oder wir kommen zu Dir zum Kaffee, da gibts keine Ausrede *gg*

doch.....nicht mal Ausrede..

.....aber ich bin einfach zu k.o. für so einen plötzlichen Großbesuch mit sovielen Kindern und Erwachsenen,die ich ja nicht mal alle kenne....hinterher sieht doch immer alle aus als wenn eine Bombe eingeschlagen hat.......nicht bös sein Doreen, aber das ist mir echt zuviel. Also keine Ausrede, nur kein Bock ;-))))) Grüßle Jacqui

doch.....nicht mal Ausrede..

Huhu,
das war ja nur als Spaß gedacht hihi. Ob die Andrea überhaupt mitkommt weiß ich noch garnich, die kommt irgendwie mit ihrem Kerl nich aus m Tee, und Uwe hätte ich eh nicht mit zu Dir gebracht ;O)
Egal. Ich mach mal oben schnell nen neues Posting ;O)

doch.....nicht mal Ausrede..

ich hab doch auch gerne BEsuch, aber ich hab jetzt noch Dienstag Jeannine ihr Geburtstag, der 2x fett gefeiert wird, einmal mit BEkannte und nächsten Freitag schlafen dann hier gleich noch 3 junge Damen...dann bin ich erst einmal durch mit meinen Kindergeburstagen. 3 von meinen 4en haben doch jetzt innerhalb 2 Wochen Geburtstag gehabt. Bin echt froh, dass Cécile etwas abseits liegt.
Von daher bin ich echt erschlagen immer. Grüßle Jacqui

doch.....nicht mal Ausrede..

Huhu,
och Du arme Socke, stimmt ja bei Dir haben ja alle auf einen Haufen Geburtstag, mein Beileid, also mir reicht ja schon immer Leos Geburtstag, aber noch mehr? Hilfe ;O)
Guck mal ich hab oben nochmal neu geschrieben wie es denn nächstes WE aussieht!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen