Suchen Menü

Doreeeeeen - biste noch da?

Huhuuu!
Will mich doch jetzt mal an das Plattmachen der Festplatten geben, weil wir inzwischen auch den alten Rechner meiner Schwester hier rumstehen haben und verhökern sollen...
Also ich hab WIRKLICH null Ahnung und wollte nur mal wissen, ob man diesen Schredder anstelle einer Formatierung macht oder anschließend?
LG
Tina
Bisherige Antworten

Doreeeeeen - biste noch da?

Huhu!
Puh gute frage, ich glaube Du musst die Platte an Deinen neuen PC anklemmen und dann mit diesem Programm plattmachen, anders gehts ja nicht, um das Programm auszuführen muss ja Windows da sein.
Ich kann ja morgen mal Jens fragen wenns so lange noch Zeit hat, der kommt morgen früh um 8 her weil wir hier grade tierisch am renovieren sind *Schnauzevollhab*
Darf ich nochmal fragen was meine DVD macht *schüchternguck ;O)
Liebste Grüße von uns, jetzt endlich ins Bett fallend!

Doreeeeeen - biste noch da?

Oh Mist - hab ich ganz vergessen - die braucht eigentlich nur in einen Umschlag und weggeschickt werden. Gut das Du nochmal dran gedacht hast! Ich geh sie gleich mal suchen!
Und wegen dem Programm hab ich gerade nen Download gefunden, der das als ISO auf ne CD brennt. Die braucht man dann nur in den Rechner rein, der plattgemacht werden soll - cool, oder? Ich hoffe es funzt...
Danke nochmal und viel Spaß beim Renovieren! Was soll denn gemacht werden *neugierigbin*???
GLG
Tina

Doreeeeeen - biste noch da?

Huhu,
hab doch nochmal meinen PC angemacht weil ich Bordüre brauche für Matti *hihi*
Wir räumen alle Zimmer um, also Leos Kizi ist jetzt Wohnzimmer, altes Wohnzimmer ist jetzt Leos, das alte Schlafzimmer bekommt Mattis und die kleine Buchte von Mattis nehm ich als Schlafzimmer.
Natürlich alles incl. Malern und neur Teppich, boah was meinste wie es hier aussieht *grusel*, die Kinder sind total geschafft, ich auch, und am meisten Jens, der schindert sich hier echt den Arsch ab, frag mich nur wofür er wohnt ja hier nichtmal hihi ;O)
Hat sich heute sogar ne Platzwunde geholt als er so n IKEA-Regal von der Wand ziehen wollte wo keine Winkel unten dran sind, zu dolle gezogen und platsch, Kopf aufgeplatzt. Typisch Jens halt hihi. Und ne Beule hat er sich auch noch gehauen heute, der is wie n geprügelter Hund nach Hause gefahren *feix*.
Na wenn das mit dem Programm so funktioniert ist das doch top. Das mit der CD kann sein, also wir haben das auch schonmal gemacht, daran kann ich mich noch erinnern. Aer WIE wir das gemacht haben weiß ich echt nicht mehr hihi.
Liebste Grüße von Doreen, mit Bammel vor nächster Woche und Leonie die noch nix weiß von ihrem "Glück"

Doreeeeeen - biste noch da?

Huhu!
HAb ich das jetzt falsch in Erinnerung oder hat Leo dann ein offenes Zimmer? Ach nee - das war in "unser" Wohnung nur offen, oder? Ihr hattet ne Tür *grübel*.... Wieso denn der ganze Heck-Meck? Hättest Du nicht einfach mit Mattis tauschen können und gut is?
Armer Jens *gggg*.... Find ich ja total nett, daß er Dir hilft!
Und falls ich es vergesse, viel Glück für nächste Woche - wann willste denn mit der Sprache rausrücken???? Bei Silvana hilft das immer, wenn man lange vorher von was erzählt und sie sich "mental" drauf vorbereiten kann. Wenn ich da kurz vorher erst mit rausrücken würde, gäbe es nen Riesenaufstand.
GLG
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen