Suchen Menü

Doppelboppel - TOLL!

Muß Euch von einer neuen Errungenschaft berichten, die das Wohnzimmerleben um einiges bereichert - gerade in Hinblick auf Weihnachten!
Bei Jaco-o gibts Sitzsäcke in schönen bunten Farben, die wie ein Knochen geformt sind, also dick an beiden Enden und schmal in der Mitte.
Da können locker zwei Kids drauf sitzen oder man lehnt das Ding an die Wand oder ans Regal, ein Ende zum anlehnen, das andere zum Sitzen.
Ich habe es an mein Ikea-Regal gelehnt, das viele Meter meiner Wohnzimmerwand einnimmt und mit Büchern gefüllt ist, eine große "Rundecke" nur mit Kinderbüchern. Meine Großen lieben das Lesen sowieso und selbst Ole kriecht dauernd auf den Sack, schnappt sich Bilderbücher, durchstöbert sie und genießt das Kuscheln auf dem tollen Ding. Wenn der Boppel besetzt ist, legt er sich noch glatt auf die Schwestern drauf...
Ich kann dieses Teil guten Gewissens für die Gabentisch empfehlen, zum Kuscheln uns Schmökern!
Achja, kostet 69 Euro, ist mit Styropor gefüllt und gibt es in gelb, orange, rot und gestreift. Wir haben ihn in orange, sieht super zu Birke aus! LG Anke & Lesemäuse
Bisherige Antworten

Re: Doppelboppel - TOLL!

Huhu,
ich finde dieses Teil auch genial, mich schreckt nur der Preis ab... wenn man bedenkt, es wäre irre leicht zu nähen und die Füllung kostet doch wohl auch keine 69 Euro...
LG Claudia

Re: Doppelboppel - TOLL!

Bevor ich nähe, überall Fusseln habe und dann noch Styropor durch die Wohnung fliegt - nee, das sollen Begabte machen, nicht ich... Ist auch ein Reißverschluß dran, um den Bezug zu waschen - das selber machen? Nie im Leben, zumindest ich nicht... Viel Glück beim Nähen - nähst Du mir noch einen ;-)))??? LG Anke

Re: Doppelboppel - TOLL!

Huhu,
ich dachte da eher an meine Nachbarin, gelernte Näherin und näht ganze Häuser (also die Vorhänge davon), hat mir für meine Kinder schon einige tolle Sachen gemacht... vielleicht frage ich sie tatsächlich mal ;o)
LG Claudia

Re: Doppelboppel - TOLL!

Huhu Anke!
Ich hab das Teil auch schon gesehen. Fand ich auch irre klasse, aber der Preis... Und wenn mir noch jemand den Platz dazu gibt (viel haben wir nämlich nicht mehr davon *grins*). Aber ich denke wir werden den demnächst mal auf die Wunschzettel schreiben. Da wir auch alle Leseratten sind.
LG Uli und Familie

haben wir auch.

finde das teil auch klasse, gerade zum vorlesen. aber leider verliert die füllung nach einiger zeit an volumen. lg juba

kann man nachfüllen! LG

finde das teil auch klasse, gerade zum vorlesen. aber leider verliert die füllung nach einiger zeit an volumen. lg juba

ich weiß, aber das kostet ja wieder :-) lg

finde das teil auch klasse, gerade zum vorlesen. aber leider verliert die füllung nach einiger zeit an volumen. lg juba
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen