Suchen Menü

Donnerstag 10Uhr wieder Vorstellungsgespräch!

Boah....was für ein Tag...

Vorhin im Büro rief mich die Direktion der anderen Geschäftsstelle von uns an. Gestern hatte ich da ja dezent nachgefragt, ob die schon was wissen wegen der Bewerbung....und man sagte mir ja, dass der Dezernent noch im Urlaub sei und die ersten Vorstellungsgespräche Ende des Monats laufen sollen....

Heute im Büro bimmelte es dann und ich wurde gefragt, ob ich Donnerstag um 10 zur Vorstellung kommen kann...der Personalleiter käme dann auch extra vorbei, da ich ja nächste Woche schon zur Kur fahre!

Oh man....

Jetzt kommt es echt darauf an, was man mir da genau anbietet. Insbesondere die Arbeitszeiten. Wenn die mir Stundentechnisch entgegen kommen dann bleibt die Frage ( wenn ich Montag auch das Ok v. Seniorencentrum bekommen sollte) ob im Unternehmen und somit im öffentlichen Dienst bleibe und die Anfahrt in Kauf nehme ( ca. 20km -wer es kennt ...direkt an der B1 Dortmund , ca Höhe BVB Stadion)

oder das Unternehmen wechsel und nur 5min Fahrt.

Beide Arbeitsbereiche sind interessant. Es steht ja noch der Verdienst in der der Verwaltung / Senioren. offen. Man sagte mir bis dato nur, dass 13.Gehalt gezahlt wird und 30 Tage Urlaub. Vielleicht finden die ja dort auch noch jemand Günstigeren....

Und die Stelle die mir das A.amt heute telefonisch angeboten hat, wäre vom Tätigkeitsfeld auch klasse. Aber die wäre ja erst ab 1.10..

Nun heisst es abwarten und Tee trinken...

LG,Ina

Bisherige Antworten

@Petti

Hi,

ja, die haben mich auf Handy angerufen und mitten in der Apotheke erwischt ;-)

Hab sie dann von zu Hause zurück gerufen. Die Dame war total nett u. hat sogar ihre Mittagspause verschoben*g*

Und....dein Link funktioniert nicht.

LG,Ina

@Ina

Huhu!

Scroll mal bisl runter da hat Maggie der Braut in spe eine Frage gestellt ;-)

Na ich drück dir die Daumen für ALLE Stellen*gack*

LG Petti

Ups...da schreib ich später was zu. LG,Ina

Donnerstag 10Uhr wieder Vorstellungsgespräch!

Hallo Ina, dann drück ich Dir mal fest die Daumen. Ich habe ja auch gewechselt zum April und auch mal ganz ruhig angefangen zu suchen und dann ging es auch Schlag auf Schlag. Jetzt bin ich mit meinen 20 Stunden super zufrieden...könnte nicht besser sein! Ist auch für's Ego gut, wenn man so die Auswahl hat, findest Du nicht8-) LG Jeanette

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen