Don Hugo, nur ein Scherz?
Von Almsick hat ihren Sohn bekommen und heute lese ich in mehreren Zeitschriften als Überschrift
Sohn heißt Don Hugo!
Sorry, ich weiß ja, jeder hat seinen Geschmack, aber Don Hugo???
*kopfschüttel*
*umfall vor lachen* gglg bea die ihr kind so nieeee nennen würde ot
Ich dachte nur Hugo? Don finde ich nicht so berauschend, aber das muss ja jeder selber entscheiden. Don wuerde mich halt immer an sowas wie Don Giovanni oder so erinnern, aber unsere Namen sind auch etwas ausergewöhnlich (auser Emily). Hugo wuerde mich immer an den Sohn von Mika Häkkinen und an den Jungen in Emilys Kiga erinnern. Nee, Also kein Hugo.
Aber ich hatte ja auch schon mal geschrieben, dass jemand seinen Sohn Dragomir Ingomar nennen wollte, weil der dann auf seine Visitenkarte Dr. Ing. abkuerzen kann. hihi so kann man sich oder eher seinem Kind viele Tränen und harte Arbeit erspoaren!
LG Leena
natürlich ist dsa jedem selber überlassen, wollte nur , keine ahnung, ich fand das jedenfalls nicht wirklich prickelnd, DON Hugo, man nee, sorry, glaube nicht das er viel zu lachen hat, naja, wobei, ein Prominetes Kind, da ist es warscheinlich egal wie er heißt.
Wenn ich mir son kleines Würmeli vorstelle, das könnte ich niemals Hugo nennen :o( schon garnicht DON davor *grusel*
Das mit dem Dr.Ing ist ne klasse idee, werde ich mir merken, falls mich mal jemand nach nen namen fragt... *hihi*
LG Serafina
Hugo ist irgendwie richtig häufig hier in Finnland. Keine Ahnung warum, denn ich find den Namen ziemlich schrecklich. Vielleicht waren sie ja in Finnland im Urlaub und haben daher den Namen? Obwohl Don gibts hier gar nicht.
Und prominente Kinder sollen doch auch irgendwie ausergewöhnlich heissen, jedenfalls haben die meisten besondere Namen und nicht einfach Gaby und Andreas.
LG Leena
Aber Hugo hört sich so schon an wie ein Scherzartikel... Der Nichtraucher-Ex von meiner Mutter hatte ihre Zigaretten immer so genannt ("Na, haste dir wieder ´nen Hugo angesteckt?").
Hugo, Willi, Alfons *gröhl*
LG, Nadine
für mich grenzt das schon an Körperverletzung. Hab auch erst an nen Scherz gedacht, als ich das gestern gehört hab...Bei aller Liebe zu ausgefallenen Namen, ein bißchen das Hirn einschalten bei der Namenswahl hat noch keinem geschadet. Ich finde, das ist so ein Promi Mist, hauptsache mein Kind heißt wie sonst keines auch wenn es immer der Ar*** der Klasse sein wird, mit dem Namen. Geht ja wohl gar nicht, Don Hugo....LG, Anja
hi petra!
also ehrlich,warum wird das beim standesamt zugelassen??ist der rufname hugo mag es ja noch gehen...
und der arme kerl kann sich erst mit 18 jahren unbenennen*kopfschüttel*,seine schulzeit wird hart werden denn kinder sind da ja nicht so zimperlich.
danke für deine mail,ja mir gehts richtig gut.endlich frei*gg*!moritz hat sich auch an sein neues zuhause gewöhnt und den papa sieht er ja mehrmals die woche so das er ihn nicht mehr als früher vermisst.
nur ein wenig mehr geld wäre nicht zu verachten:(!!
lg
katja
lg heidi
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen