Suchen Menü

Doch kein Kuschel für Hannah - Noukies ist der letzte sch...

Da geben die eine Nachbestellgarantie bis 31.12.2006 und schicken mir jetzt eine Mail - "gibt es nicht mehr" - also von mir der wütende Aufruf - keine Kuscheltiere oder so von Noukies kaufen - die betrügen !!!
Und was mach ich jetzt ? Die zwei vorhandenen sind schon ganz schön am Ende und ein neuer ist nur noch ohne Spieluhr zu bekommen - soll ich einfach einen ohne Spieluhr bestellen (und die im schlimmsten Notfall umoperieren?).
Hilfeeee
Marion
Bisherige Antworten

Doch kein Kuschel für Hannah - Noukies ist der letzte sch...

Hallo Marion
Ich habe das schon mal für meine Schwester gemacht. Ihre Tochter hatte eine Pinguin-Spieluhr und die liebte sie über alles, nach 1 1/2 Jahren war der aber gruslig , man konnte ihn aber nirgends mehr kaufen. Da habe ich einen neuen Pinguin gekauft, die Spieluhr des alten genommen, Naht auf, Uhr rein, Naht zu, fertig. Geht gut;0))
LG Moni

Doch kein Kuschel für Hannah - Noukies ist der letzte sch...

Das beruhigt mich und ich werde dann doch nochmal zuschlagen - aber hab mich doch sehr geärgert.
Mal schauen, wie die zukünftige OP beim Kuschel verläuft (bin nämlich eigentlich kein Talent beim nähen...)
LG Marion
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen