Suchen Menü

Diotima, bist Du vielleicht doch noch hier?

Du fehlst mir hier sehr.
Ganz viele liebe Grüße,
Inken
Bisherige Antworten

Mir auch, wo bist du????????? oT aber VLG

ich lebe noch, und zwar ziemlich gut und munter...

...allerdings habe ich mir die Zeit fürs Forum recht gekürzt. Tagtäglich habe ich bis 3 Stunden Elterndienste im KiLa, im Moment läuft da nicht gut, viel Stress, Ben misslaunt...
Um das alles zu erzählen, zui erklären, müsste ich zu weit ausholen. Aber ich fürchte, das interessiert eh keinen, es sind later KiLa-interne-Sachen. Das alles frisst viel Zeit, zur Zeit bestimmt aber vieles.
Was unmitterlbar auf mein Wohl- bzw. Unwohlbefinden wirkt ist Bens Verstopfung, seine Nervösität, schlechte Laune und andere komische Auffällligkeitemn, die in anderer Form auch bei den meisten Kindern auftreten.
Wirklich blöd ist,d aß es sinnlos ist, darüber hier zu schreiben, weil ich mir nicht vorstellen kann, daß irgendjemand (IRGENDWER!) sich mit den spezifischen Kinderladenproblemen auskennen kann, bzw. sich sachgemäß bewerten kann. Im Moment bei uns das alljährliche Weiberkampf und Hysterie auf der ganzen Linie. Nun ja. Irgendwann kriegen sich alle ein. Dumm nur, daß die Kinder darunter leiden. Bäh.
In der sog. Freizeit schreibe ich möglichst viel, das hat eine Freizeitpriotität, die Natur darf liegen bleiben, interessiert mich nicht wirklich;-)
lg diotima - schon wieder müde, so ein mist...der Tag IST zu kurz.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen